Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Glück Auf aus dem Erzgebirge...“

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich werd mich bemühen, nicht allzu einfache Fragen zu stellen. :)

Hi Lipsum,
willkommen im Club... Gibts den alten Pagemaker wirklich noch? Damit hab ich schon vor 20 Jahren gearbeitet... ;)

^^ Ich auch. Deswegen steht die Box mit Handbüchern un Disketten auch noch bei mir im Regal - im Einsatz ist er aber schon paar Jahre nicht mehr. :)
 

King145

Fotograf

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

Hallo
Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum
Gruß
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß.
 

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

Hallo ,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen"


LG.powerfrau
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

hallo lipsum,
viel spaß und herzlich willkommen im forum..

lg floyd66
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

Tja, so einfach wirds einem hier gemacht. Hast du die gewünschten 1000 Punkte nun wenigstens zusammen, oder willst Du noch weiterhin wahllos Leute begrüßen?

Ist schon bissl peinlich, dass sich da noch niemand von den Mods oder Admins drum gekümmert hat.
 

Riot

Aktives Mitglied

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß

Gruß
Heiko
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Glück Auf aus dem Erzgebirge...

Auch von mir ein herlzliches Willkommen und viel Erfolg im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben