Anzeige

glühende Materialien

glühende Materialien | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nic2309, 18.10.2005.

  1. Nic2309

    Nic2309 Guest

    glühende Materialien
    Hallo hab mal ne Frage...
    und zwar ob man im Materialeditor ein Material erstellen kann das so richtig stark glüht oder ob man das nur mit lichteffeckte --> Lens hinkriegt...
     
    #1      
  2. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    glühende Materialien
    gimp runterladen: Skript fu - Alpha als logo - glühend ... ich hab das auch ma aufgesplittet und wusste mal wie man das macht aber das dauert jetzt zu lange ... vllt ma in nem tut :)
    [img=http://img140.imageshack.us/img140/4647/glhend3qm.th.jpg]
    mein ergebniss, hoffe ich hab dir geholfen :)

    mfg, troete

    edit: von mir zunächst keine tutorials mehr, allerdings plane ich eine tut reihe um einsteigern die möglichkeit zu bieten in so ein programm zu kommen ohne sich teure lektüre kaufen zu müssen, da dann vllt auch genaue erklärung zu dem dort oben :)...
     
    #2      
  3. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    glühende Materialien
    Guck Dir doch mal die Einstellungen im Materialeditor an - Du hast dort Leuchten und Glühen - vielleicht ist es ja das, was Du suchst????
     
    #3      
  4. Smeagol

    Smeagol Guest

    glühende Materialien
    Wenn du im materialeditor Die Funktion Glühen Aktivierst Und s richtig einstellst ist's gaaaaaaanz einfach :p
     
    #4      
x
×
×