Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Glühendes Eisen?“

ToxicP

Aktives Mitglied

Hi,
hier gabs mal nen Thread in dem jemand nach so nem Mat gesucht hat, das nach glühendem Eisen ausgesehen hat. Das hat halt ausgesehn, als Würde ein Schmied ein Stück Metall bearbeiten...hat echt echt ausgesehen ;)

Habe schon die FoSuFu benutzt, aber leider nix gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Ist recht wichtig, eil mir die Idee leider erst zu spät gekommen ist...

Wäre ech seeehhrr dankebar!

Ciao
Jan
 
M

MODOX

Guest

wenn es nicht klappt kann ich ja helfen .. damals wurde ja nichts mehr dazu gefragt ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Glühendes Eisen?

Schau mal auf den Ursprungslink des Zitats, Hardkorn .. Datum ist da allerdings genauso alt.

Ist DieSuperSims wieder ein User der überraschend gegangen ist?
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Glühendes Eisen?

Schau mal auf den Ursprungslink des Zitats, Hardkorn .. Datum ist da allerdings genauso alt.

Ist DieSuperSims wieder ein User der überraschend gegangen ist?

Nein *gegen die Stirn klatsch*
Ich hab Tapatalk benutzt und war in einen Sims Forum. Hab dort das zitiert und geantwortet und aus irgend einen Grund ist es hier gelandet, obwohl ich den Thread gar nicht kenne oO
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Glühendes Eisen?

*grin* ja war schon klar, hat nen Moment gedauert. Ich war allerdings verblüfft dass der Zitat-Link trotzdem hier funktioniert hat.

Und, jetzt will ichs aber wissen: hast Du die Jahreszeiten und kaufst Du Dir Supernatural, oder leihst Du das auch in der Bibi? ;)



Ach sch.. das ist ja jetzt völlig OT.. naja auch egal, glühendes Eisen muss in 2012 eh neu erfunden werden!
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Glühendes Eisen?

xD Jahreszeiten kommt erst November raus, aber Supernatural kommt September, werde es mir auf jedenfall holen. Da sind schließlich Vampire, Zombies, Werwölfe, Hexen, Feen zu spielen bin schon ganz scharf drauf *gg* Jahreszeiten werde ich mir auch holen, nur bis November will ich einfach nicht warten^^ Du meinst Vidi nicht Bibi ;)

Ja mich hat es auch erstaunt, vor allem in so einen uralten Thread komisch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben