GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10?

GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bemst1310, 22.01.2021.

  1. bemst1310

    bemst1310 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    3
    GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10?
    Hallo!
    Funktioniert GMLMatting auch unter Photoshop CS6 und Win10? Habe die Threads von vor 10 Jahren gelesen und die Dateien in die Zusatzmodule/Filters verschoben. Hat aber leider nichts genutzt!
    Danke für eine kompetente Antwort.
    Hans
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tdorsch

    tdorsch Ganz gut unterwegs ...

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    908
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 6
    GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10?
    Und Du bist sicher, dass das Zusatzmodul-Format noch unter CS6 erkannt wird? Es gab von Adobe am Format Änderungen und das PlugIn ist wohl von 2009. Normalerweise führt man den Installationsprozess durch, schaut ob die Dateien am richtigen Platz liegen und wenn nach einem neustart Photoshop die Plugins nicht erkennt, sind sie nicht kompatibel.
     
    #2      
  4. bemst1310

    bemst1310 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    3
    GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10?
    Hallo tdorsch!
    Nein, das war bloß eine Frage zur Bestätigung meiner Vermutung, nachdem ich zuvor alles Mögliche probiert habe, um das PlugIn einzubinden bzw. sichtbar zu machen. Auf jeden Fall Danke für die Antwort.
    Gibt es ein dem GMLMatting gleichwertiges Plugin für CS6 unter Win10?
     
    #3      
  5. tdorsch

    tdorsch Ganz gut unterwegs ...

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    908
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 6
    GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10?
    Da ich am Mac arbeite und mit WIN10 nur am Rande, kann ich das nicht komplett beantworten.

    Nachdem es nur um ein Freistellungswerkzeug geht, würde ich mal bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen: ON1, Topaz, usw., die meisten Versionen laufen auch unter CS6. Du musst nur aufpassen, einige aktuelleVersionen sind nur für eine einjährige Nutzungszeit, also quasi Abo.
     
    #4      
  6. bemst1310

    bemst1310 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    3
    GMLMatting 0.3 unter CS6 Und Win10?
    Danke für deine Tips!
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×