Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GMX-Problem“

sonje

Hat es drauf

Ich weiss nicht wie ich am besten anfangen soll.
Ich habe mich vorhin in meinem GMX-Account eingeloggt und war auf einmal auf so einer Meldung (da kommen ja öfter mal Werbemails) (....nur...Mitgliedern vorbehalten, ... etc.). Ich kann es nicht genau sagen, es ging alles recht schnell und ich bin wieder raus. Ich bin bei GMX-Freemail (daneben stehen aber auch Promail, u.a.). Ich hoffe ich habe mich da nicht ausversehen eingeloggt (falls das geht) und irgendwas aktiviert. Kennt ihr euch da aus? Müsste ich dann auf meinem Freemail-Account eine Mail von denen bekommen wenn ich etwas geändert hätte? Bin ziemlich unruhig deswegen und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
 

sonje

Hat es drauf

AW: GMX-Problem

Wo muss ich da nach sehen bei meinem Freemail-Account.
Bei "mein Account" steht immer noch etwas mit Freemail:

GMX FreeMail

Ihr GMX Tarif ist aktiv und kann in vollem Umfang genutzt werden.
Sie sind noch nicht für den SMS- und MMS-Versand bei GMX freigeschaltet. Jetzt freischalten.
10 FreeSMS/Monat bzw. 2 FreeMMS gibt es mit dem kostenlosen Plus-Upgrade
Tarif wechseln


Ich kenne mich da echt nicht aus, wo etwas stehen könnte wenn etwas verändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: GMX-Problem

Du kannst dich bei ProMail nicht einloggen, wenn das nicht freigeschaltet wird (inklusive Kontodaten)... wenn du dich bei Freemeil einloggst, hast du Freemail...


Sie haben einen Login verwendet, der ausschließlich ProMail-Mitgliedern zur Verfügung steht. Wir möchten uns für Ihr Interesse bedanken und laden Sie herzlich ein, die Welt von GMX ProMail kennen zu lernen.

Dann kommen die "Vorteile"...

SMS Angebot einfach ignorieren...




Wechsel am besten zu GMail... mehr speicher, schneller, weniger Werbung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: GMX-Problem

Ja, ich glaube so etwas stand da:

Zitat:
Sie haben einen Login verwendet, der ausschließlich ProMail-Mitgliedern zur Verfügung steht. Wir möchten uns für Ihr Interesse bedanken und laden Sie herzlich ein, die Welt von GMX ProMail kennen zu lernen.

Dann kommen die "Vorteile"...

...daher bin ich ja erschrocken und dachte ich hätte eine Abo, Testphase, etc. aktiviert. Da dürfte dann ja nichts passiert sein. Ich habe mich gleich danach beim Free-Account eingeloggt.
Die drei stehen ja sehr eng nebeneinander: FreeMail - ProMail - TopMail.
Da bin ich wohl beim Einloggen auf promail gekommen.
Kontodaten haben die eh nicht von mir und normalerweise umsurf ich solche Testangebote.

Vielen Dank ;)
 

oxygen

PS Azubine

AW: GMX-Problem

Ja, ich glaube so etwas stand da:

Zitat:
Sie haben einen Login verwendet, der ausschließlich ProMail-Mitgliedern zur Verfügung steht. Wir möchten uns für Ihr Interesse bedanken und laden Sie herzlich ein, die Welt von GMX ProMail kennen zu lernen.

Dann kommen die "Vorteile"...

...daher bin ich ja erschrocken und dachte ich hätte eine Abo, Testphase, etc. aktiviert. Da dürfte dann ja nichts passiert sein. Ich habe mich gleich danach beim Free-Account eingeloggt.
Die drei stehen ja sehr eng nebeneinander: FreeMail - ProMail - TopMail.
Da bin ich wohl beim Einloggen auf promail gekommen.
Kontodaten haben die eh nicht von mir und normalerweise umsurf ich solche Testangebote.

Vielen Dank ;)

keine panik - n freund hat seit jahren (freemail)gmx
und bekommt immer mal GRATIS die promail-vorteile von gmx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben