Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „God of War - Wallpaper“

M

maKs

Guest

Zuerst möchte ich sagen, dass sich jeglicher Inhalt nur auf das Spiel bezieht, und ich keinen gefallen am Krieg o.Ä. hab. ;)


Naja, hier ist es:

Bitte Thumbs benutzen, danke! 2d4u


Ich bitte um konstruktive Kritik und nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.


Desweiteren ist noch anzumerken, dass ich absoluter Photoshop Anfänger bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark_Slyder

Noch nicht viel geschrieben

AW: God of War - Wallpaper

Hallo maKs, also die Idee gefällt mir schonmal recht gut.
Vielleicht solltest du die Transparenz des Schattes ein bisschen erhöhen,
damit es zu dem der Bluttropfen passt ;)

Des weiteren könnte die Schrift vielleicht hervorhebender sein. Sprich evntl. einen Verlauf vertragen ;P z.B. eine Art Chromverlauf bloß in gold ;) Ich hoffe du weißt was ich meine ^^

Aber ansonsten schaut schonmal nicht schlecht aus :)

Gruß

Dark_Slyder
 
M

marciboy

Guest

AW: God of War - Wallpaper

Hey das schaut doch mal gut aus. Bin ein Fan von God of War und es gefällt mir auf Anhieb. :) Was mir nicht gefällt ist die Schrift, die schaut auf deinen Bild so merkwürdig aus. Vielleicht kannst du da ja noch etwas verändern. :)
 

andre08grafiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: God of War - Wallpaper

Also ich finde das Blut spritzt nicht so realistisch, da is immer so ein kleiner tropfen und manchmal große, also da brauch man noch ein wenig mehr abwechslung.Den Schatten find ich etwas zu dunkel aber sonst ist das schön!
 
M

maKs

Guest

AW: God of War - Wallpaper

Ich nehm's mir mal zu Herzen. Mal gucken was sich machen lässt.

Version 2 poste ich dann wenn ich sie fertig ist, hab im Moment keine Zeit.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: God of War - Wallpaper

gut ich kenne zwar das Spiel God of War zwar nicht
aber wenn ich mal danach Google schauen die Bilder die ich dort finde
um weiten besser aus (teilweise sind es richtig gute Bilder)

aber bei deinem ein paar Blut Kleckse und eine Figur
wo es den Anschein hat als ob sie noch nicht mal dazu gehört

warum überhaupt das viele Blut es sind doch eigentlich mehr Fantasie Motive oder irre ich mich da

aber egal mir muss es ja nicht gefallen was du aber ändern solltest ist der Schriftzug
der schaut nur so draufgepappt aus

kannst es ja mal hiermit probieren ;)

Photoshop Tutorials and Design Resources for Designers - MickM.com
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: God of War - Wallpaper

Hmm ich kann dem Bild auch nicht sonderlich viel abgewinnen. Sorry aber Die Bluttropfen wirken wenig realistisch und die Schrift wirkt wirklich wie draufgeklatscht.
Generell wirkt das alles sehr .. naja ... ich finds halt doof :p
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: God of War - Wallpaper

Sorry, aber da muss noch ne Schippe drauf gelegt werden.

- Hintergrundbild sollte eingefügt werden
- Figur zur hart in den Übergängen
- Blutstropfen Dimension passt nicht wirklich. Liegen die nun auf einer Glaspaltte (wegen Schatten) oder sollen die an der Monitorscheibe "kleben"?
- Schrift... na ja

Aber für einen Anfänger bist Du auf dem richtigen Weg. Du hast eine Idee, Du hast Lösungen und Du hast Mut Deinen Entwurf der Kritik auszusetzen. dafür gehört Dir mein Respekt.

Also weiter so und nicht nachlassen!;)
 
I

imperator

Guest

AW: God of War - Wallpaper

ja die bluttropfen und der schatten, sons ist es ganz ok =)
 
S

Star_Scream

Guest

AW: God of War - Wallpaper

Bluttropfen würde ich mal weglassen, den Hintergrund vielleicht mal mit mehr Liebe gestalten und nicht so ein langweiliges Gradient (versuch mal nach Texturen zu suchen und dort guckste dir am besten "concrete" an...), der Schatten ist zu hart.
 
M

maKs

Guest

AW: God of War - Wallpaper

So...
ich werd mich jetzt an das Bild setzen. Danke für die viele Vorschläge noch. :)

@ jenni:
Naja... ein Fantasie Movie nicht wirklich. In dem Spiel kommt fast unrealistisch viel Blut vor.
Bei Interesse kannste dir ja mal ein paar ingame Videos auf Youtube oder so anschauen.

@ Star_scream:
Die Blutflecken möchte ich eigentlich ganz gerne drin behalten, aber ich guck auch wie es ohne aussieht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: God of War - Wallpaper

@ jenni:
Naja... ein Fantasie Movie nicht wirklich. In dem Spiel kommt fast unrealistisch viel Blut vor.
Bei Interesse kannste dir ja mal ein paar ingame Videos auf Youtube oder so anschauen.

nee nee die Videos sind nichts für jenni da wird ja nur gemetzelt :(

wobei ich die Wallpaper die man so im Netz findet gar nicht mal so schlecht fand


psssttt?aber mal unter uns, liest ja hier keiner weiter
bist du nicht dafür eigentlich noch etwas zu jung ich mein nur betr. FSK ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 183020

Guest

AW: God of War - Wallpaper

sieht ales recht gut aus bis auf die blut tropfen
 
M

marciboy

Guest

AW: God of War - Wallpaper

Was mir noch neben dem Schriftzug auffällt ist, das da ein bisschen Action fehtl auf dem Wallpaper. Nur angedeutet, nicht gezeigt. Kratos fliegt ja in der Luft und ist kurz davor die Chaosklingen irgendwo reinzurammen. Vielleicht setzt du unten noch irgend eine Figur hin. Wie gesagt, angedeutet. :)

Ich würde den Schriftzug dann kleiner machen und woanders hinsetzen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben