Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Goldenes Dresden“

Fotografie

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Goldenes Dresden

gefällt mir sehr gut - ganz links außen und ganz rechts außen saufen die Farben ein bisschen stark ab - aber das lag wohl an der Stimmung und grundlegend passt das ja auch ganz gut ins Bild so.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Goldenes Dresden

Sehr schönes Bild!
Endlich mal jemand der solch eine Stimmung nicht gleich durch ein "HDR" versaut.

LG André
 

cebito

undefined

AW: Goldenes Dresden

Erinnert mich an ein Bild von euch aus 2009 - gleiche Stelle (unter der Carolabrücke) und Niedrigwasser. Aber irgendwie ist das Pano verschwunden :uhm:
 

JoeWood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldenes Dresden

Feine Arbeit... aber wieso wird hier HDR erwähnt? Grad bei so einem Motiv unnötig; in der nacht schaut's vielleicht schon wieder anders aus...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Goldenes Dresden

... wieso wird hier HDR erwähnt? Grad bei so einem Motiv unnötig; in der nacht schaut's vielleicht schon wieder anders aus...
Meine Rede. Hab's ja lobend erwähnt, das er es nicht getan hat. Manch anderer hätte es wahrscheinlich (wie im Negativbeispiel zu sehen) dadurch "versaut"
André
 

JoeWood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldenes Dresden

ah, das war ein HDR das Beispiel? Hatte mich schon gewundert, wieso das Bild so seltsam flach aussieht... :)
 

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldenes Dresden

@Andre_S

Oh dann meinst Du die Bilder von mir - sind die wirklich versaut! Das waren drei Belichtungen, da auch im RAW nicht alles drinn war! Ok zwei RAW hätten auch gereicht! die Farben sind durch den Weißabgleich ganz bewußt so ins rötliche gezogen!

Rigo
 

Andre_S

unverblümt

AW: Goldenes Dresden

@ hennettv - Wie kann ich deine Bilder gemeint haben als diese in meinem ersten Kommentar noch gar nicht zu sehen wahren?
Zu deinen Bildern: Find ich ebenso super. So muss man HDRs machen! Wenn es nicht auffällt das es HDRs sind zeugt dies nur von deinem können. Also - Hut ab!
André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben