Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Goldiges symbol“

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute
kann mir mal jemand erklären wie man diesen netten effekt hinbekommt.

ich will diesen Fonts haben damit ich einen belibigen buchstaben einfügen kann. natürlich würde ich auch gerne wissen wie man es hinbekommt das das so goldglänzend aussieht.
 

Paccoo

Punktedealer

gib mal in die suche gold ein da wirst du sicher fünding

außerdem gibt es im download-bereich unter Stile - goldstile von mosh

Paccoo
 

Gehlhouse

Newbie

Ich habs am schnellsten mit dem Super Blade Filter von FlamingPear hingekriegt. Aber wenn du basteln willst:

Buchstaben und Größe (100+) auswählen
Symbol seletieren
Vordergrundfarbe auf Gold setzen
Alt-Löschen
Plastik Wrap und Differenzwolken Filter für Kontur auswählen
Control J für neuen Layer
Alt-Löschen
Layer Blendmode auf Color und fertig ist die schöne Goldschrift
Lichteffekte kannste bei Bedarf hinzufügen
 
W

webdesign

Guest

Hast Du schon unter der Linksammlung geschaut, da sind einige Font - Seiten aufgeführt.

Grüße webdesign :wink:
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

natürlich habe ich das aber das sind ja sehr viele und ich habe mich nur gefragt wenn jetzt jemand so eiennen ähnlichen fonts hat dann würde ich ein bischen zeit sparen, denn zeit ist geld> und geld haben wir in dem zeitalter von Harzt IV ja nicht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben