Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Goldschmied [Layout]“

N

nipponfanatic

Guest

AW: Goldschmied [Layout]

ähm, ihr habt aber schon gesehen, dass das jetzt von mir kam oder? was schriftgröße und größe der buttons betrifft, habt ihr aber recht, wollte jetzt aber auch keine fertige hp uppen. war schon spät und hab nicht gesehen, dass ich die ganze zeit bei 66,7% arbeite :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Goldschmied [Layout]

naja schon viel besser als das erste ... aber würde dich als geschäftsführer so ein design überzeugen und möchtest du damit eine goldschmiede am laufen erhalten? ich glaube eher nicht das dies möglich ist. also meiner meinung nach muss für nen goldschmied was schlichtes und auch außerordentlich elegantes her. schließlich ist gold meistens als schmuck angewandt und auch eines der edelsten metalle. das muss edel ansprechend einprägend interessant aussehen! so wird das aber nichts tut mir leid
 

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goldschmied [Layout]

hmm ich glaube ich würde ein hellen pastellton wählen oben leicht transperent evtl schmuckstück aber halt alles schlicht gehalten.
also ein weiß was leicht in orangen/goldgelb geht aber ebend nicht zu stark.
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: Goldschmied [Layout]

nachdme ich den 2. entwurf gesehen habe gebe ich grimfandango gerne recht... Lies dir mal ein bisschen was über typografie durch...
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Goldschmied [Layout]

oh mann ...

das kommt dabei raus wenn kunden zu geizig sind ne richtige agentur oder nen profi zu beauftragen.

also tut mir leid, aber mit deinen gesamten vorschlägen hättest du die tür wieder direkt hinter dir zumachen können, wenn ich der auftraggeber gewesen wäre.

da is bzgl proportionen, farbgebung, typographie, orthographie und insbesondere aufgabenstellung nix auch nur ansatzweise annehmbar.

ich würde sagen, mach weiter, lern im privaten webdesign, übe, übe, übe, lass deine designs hier kritisieren aber versuch dich (noch) nicht im professionellen bereich, überlass das lieber echten profis.

gruß johnny
 

xeniox

Kiss of Death

AW: Goldschmied [Layout]

@ Blackivory

wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind....

und gut zu wissen, dass du dich in "billigem" Modeschmuck so gut auskennst !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben