Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GoLive: PopUp >> Hintergrundfarbe und mehr“

K

kalium

Guest

Ich habe per GoLive ein PopUp erstellt, dass eine Miniaturansicht beim draufklicken in Originalgröße zeigt. Das habe ich per "Aktion - Neues Fenster" gelöst.

Jetzt habe ich das Problem, dass beim PopUp immer ein weisser Rand drumherum entsteht, auch wenn ich die PopUp-Größe der des Bildes angleiche. Nun habe ich gedacht, ich könnte das zumindest schicker machen, indem ich dem Popup ne andere Hintergrundfarbe zuweise. Jetzt stellt sich die Frage wie und ob das geht?

Kann ich dem PopUp irgendwie CSS zuweisen? Oder müsste ich das Bild als Html-Seite verlinken, damit das geht? (Jetzt ist dem PopUp der Bildpfad zugewiesen)

Damit ihr versteht was ich meine, hier mal der Link für die Seite an der ich arbeite:
http://www.etoffe-tessuti.de Da auf Stoffe gehen und in die Felder klicken, da wird mein Problem glaub ich von selbst deutlich.


Ich arbeite übrigens mit dem Layout-Editor, mein Html ist beschränkt. Vielleicht kann man das auch über Ebenen lösen, aber ich weiss nicht, ob und wie man einer Ebene sagen kann, dass sie direkt neben der angeklickten Zelle sichtbar wird...

Würd mich über Tipps freuen, thx

kalium
 

Herr_D

offline

du kannst dem popup nur eine andere hintergrundfarbe zuordnen, wenn du nicht direkt auf das bild verlinkst, sondern die bilder in html-seiten einbaust und denen einen hintergrundfarbe gibst....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben