Anzeige

GOlive spezielle Rolloverflächen

GOlive spezielle Rolloverflächen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jivanswolzky, 23.06.2005.

  1. jivanswolzky

    jivanswolzky Guest

    GOlive spezielle Rolloverflächen
    hallo, wer kann mir sagen, wie ich in Golive Rolloverflächen übereinanderlegen kann. Quasi: ich habe ein bild, wenn ich mit der Maus drüberfahre wird das bild gross, überdeckt den sonstigen Hintergrund und andere Bilder und es erscheint zusätzlich noch eine Fläche, wieder über dem entsprechend grossem Bild mit Text etwas versetzt. Ich weiss man kann das gut in Flash lösen, doch in Golive keine Ahnung, bitte um Hilfe

    danke
    Jivan
     
    #1      
  2. sadness

    sadness Gesperrt

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    61
    GOlive spezielle Rolloverflächen
    ich würde das ganze weder mit Flash noch mit sonst was machen...

    Wenn dann würde ich das mit Javascript lösen. Ist am einfachsten und braucht am wenigsten Rechen-Leistung...
     
    #2      
x
×
×