Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Goneo - Klingt komisch“

Foos

Member

Hey. Bin seit gestern bei dem Anbieter goneo.de.
Habe mir jetzt erst mal das Homepagestarter-Paket bestellt.
2 Domains inklusive (.de)
500 MB Speicherplatz
Traffic inklusive
100 E-Mail-Postfächer

Das Hosting-Paket für die eigene Homepage. Ideal auch für Einsteiger!

Jetzt inklusive:

goneo clickStart
goneo easyPage 2.0
1 MySQL5-Datenbank
MySQL AdminTool
SSI (Server Side Includes)
PHP4, PHP5
Jetzt will ich meine Domain von Strato gerne zu goneo holen. Dachte, da ja dort oben "2 Domains inklusive" steht kein Problem sein sollte.
Naja jetzt wollt ich grad die Domain umziehen , jetzt steht aber in den AGB´s
1.2 Die Top-Level-Domains werden von unterschiedlichen Organisationen registriert
und verwaltet. Für jede Top Level Domain gelten unters unterschiedliche Vergabe-
bedingungen. Für .de-Domains gelten die Domainrichtlinien, die Domainbedingungen
und die der DENIC e.G; Die vorstehend verlinkten Bedingungen sind Bestandteil
dieses Vertrages.
Und das wären dann laut, Preisliste, 60 Euro... Kann doch nicht sein oder?

Außerdem wollt ich fragen, wie ich das mim FTP-Upload hinbekommen. Ich bekomme einfach keine Verbindung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Goneo - Klingt komisch

60 euro?
doch das kann sein. die wollen ja nicht das du gehst ;O)

du musst uns schon genaueres schreiben wegen dem FTP ausser: das geht nicht ;o)))

Lucky
 

Foos

Member

AW: Goneo - Klingt komisch

Jetzt war ich so froh, nen günstigen Anbieter gefunden zu haben. Des kann doch nicht wahr sein..
Und was is, wenn ich meine STrato domain kündige und die gleiche dann bei goneo einrichte.

Ich weiß nich welche Daten ich bei Filezilla eingeben muss. In der Hilfe von Goneo is das alles sehr blöd beschrieben.

Vielleicht hat ja jemand hier Goneo, und weiß da schon bescheid?!?
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Goneo - Klingt komisch

Wo is denn das Problem mit der FTP-Verbindung?

Bei 1und1 kannste einfach als Verbindungsadresse "www.deinedomain.de" angeben und dich dann mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Ich habe bei mir Filezilla benutzt, da musste darauf achten, dass du als Konto/Login "normal" verwendest
 

Herr_D

offline

AW: Goneo - Klingt komisch

Zur Domain, das kann nicht sein, dass es was kostet, wenn dort inklusive steht (ruf mal beim Support an)... im Prinzip mußt du nur deinen alten Anbieter kündigen und ihn per KK-Antrag zur überweisung der Domain auf deinen neuen Anbieter beauftragen (normalerweise macht das der neue Anbieter für dich)


...und FTP

goneo-Hilfe wie_richte_ich_meinen_ftp-zugang_ein

Noch einfacher geht die Erklärung ja gar nicht ;)
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Goneo - Klingt komisch

Ich bin auch bei goneo und bin damit sehr zufrieden. DU kannst die DOmain bei deinem alten Anbieter in den Ransit legen lassen. Bei Goneo kannst du diese dann wieder aktivieren.

Liebe Grüße,
Markus
 

Foos

Member

AW: Goneo - Klingt komisch

Zur Domain, das kann nicht sein, dass es was kostet, wenn dort inklusive steht (ruf mal beim Support an)... im Prinzip mußt du nur deinen alten Anbieter kündigen und ihn per KK-Antrag zur überweisung der Domain auf deinen neuen Anbieter beauftragen (normalerweise macht das der neue Anbieter für dich)


...und FTP

goneo-Hilfe wie_richte_ich_meinen_ftp-zugang_ein

Noch einfacher geht die Erklärung ja gar nicht ;)

Ja die Erklärung habe ich gelesen und auch alles so gemacht wies da steht. Und vorher bei (ohost) gings ja auch mit meinem Upload. Aber irgendwie glaub ich geb ich jedesmal die falschen Daten ein.

Also bei Servername geb ich meine Domain ein: dominikgeisler.de
Bei Benutzername geb ich den Username von goneo ein, der bei Userverwaltung steht: 11-stellige Nummer
Und bei Passwort halt das, welches gleich neben der 11-stelligen Nummer steht; *******
Port: 21


Ist das so richtig?

EDIT

Jetzt gehts.
Die Daten die ich oben aufgelistet habe, haben schon gestimmt. Mein Problem war, dass die Domain noch gar nicht frei war. Vor 5 Minuten, dann auf einmal =)

DANKE an alle. (Kann bei Bedarf geschlossen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Goneo - Klingt komisch

Zur Domain, das kann nicht sein, dass es was kostet, wenn dort inklusive steht (ruf mal beim Support an)... im Prinzip mußt du nur deinen alten Anbieter kündigen und ihn per KK-Antrag zur überweisung der Domain auf deinen neuen Anbieter beauftragen (normalerweise macht das der neue Anbieter für dich)

hatte das falsch verstanden, kenne das, dass die sich den UMZUG bezahlen lassen , die Domain kostet dann natürlich nix... *ups*

Lucky
 

Foos

Member

AW: Goneo - Klingt komisch

Also wenn ich von Strato zu Goneo wechsel kostet des echt 60 euro ???
Und wieso kann ich dann nich einfach bei Strato kündigen, ein, zwei Tage warten und dann bei Goneo die Domain anmelden?
 

Herr_D

offline

AW: Goneo - Klingt komisch

Also wenn ich von Strato zu Goneo wechsel kostet des echt 60 euro ???
Und wieso kann ich dann nich einfach bei Strato kündigen, ein, zwei Tage warten und dann bei Goneo die Domain anmelden?

Weil deine Domain dann von einem Werber gekauft wird... an wen mußt du denn die 60 Flocken bezahlen? Sowas hab ich noch nie gehört... Frechheit ist das


Dann leg dien Domain lieber hier ab:

https://www.united-domains.de/umzug/
 

Foos

Member

AW: Goneo - Klingt komisch

Oh ja... Zum kotzen!!! Vor allem, weil du im Vorraus einfach darüber nich informiert wirst. Da denkst dir, ja alles geil - billig usw. und dann sowas.

Aber ich werd mir das mit united-domains auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Danke dir!!!

Ist das bei jemandem genau so mit goneo???
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Goneo - Klingt komisch

Also ich bin nicht der Meinung das du 60€ bezahlen musst, rufe erst einmal beim Sopport an und erkundige dich genau. Goneo ist klasse 1A bin selbst seit längerer Zeit dort und NULL Probleme!! KLasse einfach nur.....

lg KirschKeks
 

Foos

Member

AW: Goneo - Klingt komisch

Ja ich werd da morgen auf jeden Fall mal anrufen.

Wie ist das eigentlich jetzt mit google usw. ? Ist dort meine Homepage schon drin?
 

Foos

Member

AW: Goneo - Klingt komisch

Hab ich scho. Aber kommt leider nix :)

Wo oder wie mache ich das denn, das mein Name z.b. bei google erscheint...?

danke
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Goneo - Klingt komisch

also zunächst einmal will ich keine Pferde scheu machen ich bin nicht bei goneo, hatte das problem aber auch mal das ich meine Domin umziehen wollte und die wollten dann auch round about 50 Flocken haben, dann habe ich es gelassen.

ich meine die Kosten des Umzugs kamen wegen der DENIC zustande. (nicht vom Provider)

@ foos:
bei google gefunden zu werden ist schon Studienfach, es gibt 100te Bücher und 1000de websites, so "kompliziert" ist das...
aber mal im schnelldurchlauf:

hier anmelden:

ein Roboter surft alle Websitesab die es gibt (in unregenmässigen Abständen, eine Anmeldung bei google verkürtzt die Zeit bis er mal bei dir vorbeischaut) und guckt sich als erstes die META Tags an, das ist eine spezielle Zeile im HP Code der genau für die Suchmaschinene in die Homepage eingebettet wird.

für dieses ganz spezielle Post (was du gerade liest) sieht das so aus:

<meta name="keywords" content="Goneo,Klingt,komisch,Goneo - Klingt komisch, News, Dreamweaver, Photoshop, Photoshop CS, Adobe Photohshop, Adobe, Internet, Grafikbearbeitung, Grafik, Grafik Tunen, Grafiker, Grafikworker, Flash, Macromedia, 3Ds Max, Cinema4D, Cinema, Freehand


wenn du also den Text :
Klingt komisch, News, Dreamweaver, Photoshop in google eingibst, dann müsstest du eigentlich genau diesen Post bei Google finden.

alles weitere kannst du dir mal ergoogeln:



gruss
Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Goneo - Klingt komisch

Na ja mir wäre das ganz neu... ich bin schon paar mal umgezogen und mußte nix bezahlen (lediglich der Abrechnungszeitraum hat neu angefangen)
 

Mu3ck3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Goneo - Klingt komisch

Kann es sein das deine Mindestvertragslaufzeit noch nicht zu ende ist und die deswegen geld haben wollen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben