Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Good bye Lenin Gesichter...“

M

Maik23

Guest

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier einer helfen und zwar kennt einer das Filmplakat von Good bye Lenin, falls nicht hier ein Link zu einem Bild davon:
Good bye Lenin Plakat

Ich würde gerne andere Gesichter in die eigentlichen auf dem Plakat einfügen. Wie kriege ich mit Photoshop ein normales Foto so hin, das man das Gesicht, dort einfügen kann. So, dass es vom Stil her auch so rot und auf das wesentliche reduziert ist. Hat da einer eine Idee?
 

Photoshop

cebito

undefined

Link scheint nicht zu funktionieren :uhm:

Nimmst halt den Good bye usw. ;)

Ich würde gerne andere Gesichter in die eigentlichen auf dem Plakat einfügen. Wie kriege ich mit Photoshop ein normales Foto so hin, das man das Gesicht, dort einfügen kann. So, dass es vom Stil her auch so rot und auf das wesentliche reduziert ist. Hat da einer eine Idee?

Schau mal in der Suche nach Bleistiftskizze oder benutz dieses Tut hier YouTube - Photoshop Tutorial Deutsch Bleistift Skizze. Wenn du fertig bist einfach wieder RGB einstellen, Rot als Vordergrundfarbe und per Verlaufsumsetzung färben. Hab das grad mal in 1 min mit nem Bild von mir gemacht.......





Edit: geht natürlich viel feiner, wenn man sich Zeit nimmt ;)

edit by atbash: bitte keine Doppelposts, edit-Button benutzen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sokie

Mod | Web

AW: Good bye Lenin Gesichter...



hier ist zum Beispiel so ein tutorial zum reduzieren der farbwerte auf 1-bit schwarzweiss.
wenn Gesichter so reduziert sind, lassen sie sich einfach per freihandmaske kopieren und in das Plakat einfügen.
(auf Licht und Perspektive achten)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben