Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google Adsene Modul für Joomla 1.7“

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich suche für Joomla 1.7 ein Modul mit dem ich Werbung von Google Adsende einbinden kann. Habe schon das Phoca Adsense Modul getestet und es geht nicht...später hab ich dann gesehen das es für 1.6 ist.

Jemand nützliche Links, downloads für mich ?

Mfg
Kadey
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Google Adsene Modul für Joomla 1.7

Falls du kein Modul findest, kannst du auch selbst ein neues Modul erstellen und dort den Adsense-Code einfach reinkopieren.
 

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Google Adsene Modul für Joomla 1.7

Hallo,

danke für deinen Tipp. Leider funktioniert das nicht so richtig. Habe es so gemacht wie du gesagt hast. Jetzt wird mir aber das Script in der jeweiligen ModulPosition angezeigt.
Habe gegoogelt und gesehen, das man in dem Plugin vom TinyEditor, die verbotenen Inahlte entfernen muss. Verboten war unter anderem das Script-Tag.
Naja, habe soweit alles Tags erlaubt und nochmals versucht, aber leider ohne Erfolg. Hättest du noch einen Tipp für mich?
 

Lizzard

Aufmerksamer

AW: Google Adsene Modul für Joomla 1.7

Hi Kadey,
schalte einfach den Editor aus bzw. stelle bei deinem User "None-Editor" ein und kopiere dann den Code in das Modul. Dann müsste es passen.

Gruß vom Lizzard
 

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Google Adsene Modul für Joomla 1.7

Hi Lizzard,
habe es probiert aber es geht nicht. Editor aus bzw. NoneEditor eingestellt und Code eingefügt.

Muss ich denn mit oder ohne HTML Doctype + Tags einfügen oder Ohne. Also nur das reine Script...blicke da nicht durch.
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Google Adsene Modul für Joomla 1.7

Hallo,
schau dir mal diese Erweiterung an, damit müsste es funktionieren:


Gruß
hedoo
 

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Google Adsene Modul für Joomla 1.7

Danke hedoo,

mit dieser Erweiterung hat es jetzt endlich geklappt. Warum es vorher nicht ging ist mir noch immer ein Rätsel.
Super..freu mich...

mfg
Kadey
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben