Anzeige

Google Analytics - verfälschte Daten

Google Analytics - verfälschte Daten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Quabbe, 03.06.2011.

  1. Quabbe

    Quabbe Weltenbastler

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Google Analytics - verfälschte Daten
    Hey,

    mir ist beim Stöbern im Google Analytics heute aufgefallen, dass sich ein interessantes neues Keyword bei den Suchbegriffen auf Platz 2 geschlichen hatte: kbrmbl mit sagenhaften 33 Anfragen. Ich hab kbrmbl dann mal selbst bei google eingegeben und erwartete, meine Seite irgendwo zu finden. Jedoch ohne Erfolg. Wenig später versuchte ich es mit kbrmbl und fantasy cartography und siehe da, eine fast identische Seite öffnete sich vor meinen Augen.

    Zum Vergleich: Fantasy Cartography und kbrmbl.com

    Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand mein HTML Gerüst übernimmt. Aber dann doch bitte nicht mit meinem GA Scriptcode! Kann ich die Seite nun irgendwie aus Google Analytics ausschließen? Ich weiß ja nun gar nicht, ob die Besucherzahlen noch stimmen.


    Gruß,
    Quabbe
     
    #1      
  2. Doitsu

    Doitsu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    482
    Google Analytics - verfälschte Daten
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    #2      
  3. fakerer

    fakerer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    Google Analytics - verfälschte Daten
    AW: Google Analytics - verfälschte Daten

    mal davon abgesehen das das mit dem klau nicht nett ist, dachte ich eigentlich das sich die GA nummer immer nur auf eine seite bezieht da man sie ja schliesslich für die url ausstellt.
    Aber wenn dem so ist wieder was gelernt.
    Die Filter weis ich jetzt nicht ob die wirklich helfen so weit ich weis kann man damit zb die eigenen zugriffe auf die seite ausfiltern, aber nicht den server auf dem sozusagen die hp liegt.
     
    #3      
  4. Quabbe

    Quabbe Weltenbastler

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Google Analytics - verfälschte Daten
    AW: Google Analytics - verfälschte Daten

    Hey,

    die E-Mail ist natürlich längst raus. Bisher kam noch keine Antwort. Ich werde mir den Filter jetzt mal anschauen. Danke!
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×