Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google Analytics - verfälschte Daten“

Quabbe

Weltenbastler

Hey,

mir ist beim Stöbern im Google Analytics heute aufgefallen, dass sich ein interessantes neues Keyword bei den Suchbegriffen auf Platz 2 geschlichen hatte: kbrmbl mit sagenhaften 33 Anfragen. Ich hab kbrmbl dann mal selbst bei google eingegeben und erwartete, meine Seite irgendwo zu finden. Jedoch ohne Erfolg. Wenig später versuchte ich es mit kbrmbl und fantasy cartography und siehe da, eine fast identische Seite öffnete sich vor meinen Augen.

Zum Vergleich: Fantasy Cartography und

Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand mein HTML Gerüst übernimmt. Aber dann doch bitte nicht mit meinem GA Scriptcode! Kann ich die Seite nun irgendwie aus Google Analytics ausschließen? Ich weiß ja nun gar nicht, ob die Besucherzahlen noch stimmen.


Gruß,
Quabbe
 

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Google Analytics - verfälschte Daten

Sollte mit einem Filter gehen ..
>

Genau:
>

ansonsten hilft. evtl. auch eine nette E-Mail weiter, diese findest du auf seinem Blog ..
 
Zuletzt bearbeitet:

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Google Analytics - verfälschte Daten

mal davon abgesehen das das mit dem klau nicht nett ist, dachte ich eigentlich das sich die GA nummer immer nur auf eine seite bezieht da man sie ja schliesslich für die url ausstellt.
Aber wenn dem so ist wieder was gelernt.
Die Filter weis ich jetzt nicht ob die wirklich helfen so weit ich weis kann man damit zb die eigenen zugriffe auf die seite ausfiltern, aber nicht den server auf dem sozusagen die hp liegt.
 

Quabbe

Weltenbastler

AW: Google Analytics - verfälschte Daten

Hey,

die E-Mail ist natürlich längst raus. Bisher kam noch keine Antwort. Ich werde mir den Filter jetzt mal anschauen. Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben