Anzeige

Google Bulk alias Froogle

Google Bulk alias Froogle | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 14.11.2006.

  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Google Bulk alias Froogle
    Hi..
    ich habe ein klitzekleines problem.. und zwar betreibt ein bekannter ein webshop über xt-commerce... dort kann man ja ohne probleme eine text-datei zum upload bei google bulk erstellen lassen, um die produkte dort einzufügen...

    ...ein benutzeraccount ist übrigens vorhanden bei google bulk...

    nun habe ich also die datei hochgeladen, wie es in deren(google) anleitung beschrieben ist..nun kam aber eine mail an ihn, denn es ist ja sein account, wo die mitarbeiter von google bulk meinten wir hätten die datei für den englischen markt hochgeladen, aber unsere produkte seien eindeutig für den deutschen markt bestimmt...das stimmt ja auch..aber ich wüsste nicht wo ich einstellen könnte ob ich das auf dem englischen oder deutschen markt hochlade...

    hat da jemand eine vernünftige etwas ausführlichere anleitung?
    danke schon einmal im voraus..

    lomion
     
    #1      
  2. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Google Bulk alias Froogle
    Da gibt es keine Einstellmöglichkeit, denn du kannst ja auch via ftp uploaden ... und da dürfte es dann schwierig werden... also einfach mal an google wenden. eventuell war der gute mitarbeiter ja einfach nur besoffen (wenn nicht siehe meine signatur ;-) )

    Edit: Kontaktformular bez. deines Problems
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×