Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „google chorme probleme“

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine Website erstellt und sie wird bei allen Browsern exakt dargestellt nur beim Google Chrome fällt die Navi bei ersten laden unter den Kopfbereich. Wenn ich die Seite aktualisiere fällt die Navi wieder zurück in den Kopfbereich. Woran kann das liegen?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: google chorme probleme

Da brauch ich erst mal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte :D

Nee, Spaß ;)
Was ich sagen will, ist, ob du uns mal den Quelltext deiner Seite (Markup und CSS) posten könntest, oder einen Link zu deinem Projekt hast, damit man sich das mal näher anschauen kann?

Hast du ein CSS-Reset gemacht?
Auf welchem Browser entwickelst du?

Eventuell gibt dir ja Firebug schon mal ein paar Hinweise, wo es haken könnte...
Testest du mit dem neusten Google Chrome?

Lieber Gruß
 

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: google chorme probleme

Habe den firebug installiert und er zeigt an

div#navibereich_innen {
padding-right:10px;
padding-top:87px;


}

und div#navibereich {
float:right;
width:70%;


}
alles durchgestrichen keine Ahnung warum
beim firebug für Firefox ist das nicht so
 

cebito

undefined

AW: google chorme probleme

Das allermindeste ist der Quellcode, den du hier posten solltest - und zwar der gesamte, keine Schnipsel. Noch besser wäre freilich ein Link zum Problem, dafür kannst auch einen Freehoster benutzen, falls du noch keinen eigenen Webspace besitzt.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: google chorme probleme

Ehrlich gesagt, sehe ich hier in 4 Browsern überall das gleiche Verhalten und da ist nichts Auffälliges...
Also die Navi steht immer dort, wo sie steht.
Getestet jetzt unter FF, Chrome und Safari und Opera.

Eventuell könntest du das fehlerhafte Verhalten noch mal näher beschreiben?
 

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: google chorme probleme

Also ich rufe die Seite auf und die Navi ist unter dem Kopfbereich dem grauen Strich. Dann klicke ich auf den Menüpunkt Startseite und schwupps die Navi hüpft wieder in den Kopfbereich neben das Logo. Aber gut zu wissen das es nur mein Chrome macht. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben