Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „google chrome zeigt verläufe nicht an“

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute,

habe meine erste seite teilweise im netz. jetz habe ich bei einem bekannten festgestellt das die verläufe nicht "richtig" angezeigt (verlauf hat streifen und schrift ist nicht trebuchet ms) werden aber auf den anderen chrom vers. schon. obwohl ich die gleiche version aufm rechner habe funkt es bei mir! liegt es vll daran das ioch die content bilder als jpg gespeichert habe statt png. wollte eigentlich unnötige ladezeiten sparen. oder kann es vll daran liegen das ich die seite generell noch nicht validiert habe?

lg beck
 

Lizzard

Aufmerksamer

AW: google chrome zeigt verläufe nicht an

Hallo,

hast du auch einen Link zur Seite für uns? So aus dem Stehgreif eine Aussage zu tätigen bringt wohl eher nichts ;-) Da fischt man nur im Trüben.

Gruß vom Lizzard
 

Lizzard

Aufmerksamer

AW: google chrome zeigt verläufe nicht an

In meinem chrome wird alles so angezeigt wie z.B. im Firefox.

Meine Version: 5.0.375.55


Gruß
vom Lizzard
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben