Anzeige

Google Chrome

Google Chrome | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JoLe05, 25.02.2013.

  1. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Google Chrome
    Hallo! Ich habe ein Problem mit google Chrome! und zwar verschiebt er mir ein bild... wenn ich es local teste geht alles in Chrome wenn ich es hochlade verschiebt er mir das bild
    in firefox passt alles perfekt wenn ich es online stelle!

    http://jolearts.at/xantho/

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, danke
     
    #1      
  2. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Google Chrome
    AW: Google Chrome

    Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Bei mir sieht die Seite sowohl im Chrome/FF/Opera gleich aus. Vielleicht reicht es aus, wenn du im Chrome einmal den Cache löscht?
     
    #2      
  3. hub

    hub nicht ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    PS,Lr. VS Code, NP++, ...
    Kameratyp:
    Sony a 6000
    Google Chrome
    AW: Google Chrome

    Moin moin,
    die Positionsdefinition scheint mir an der Stelle falsch zu sein. Wenn du im Abschnitt "#header2 .images-header" der Css die position: absolute in relative änderst, sollte es gehen.

    Gruß Ulli
     
    #3      
  4. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Google Chrome
    AW: Google Chrome

    bei mir siehts halt in chrome so aus.... aber ich habe auch chrome portable, vielleicht mag der das nicht... wenn du sagst es sieht überall gleich aus dann passt das ja :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    #4      
  5. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Google Chrome
    AW: Google Chrome

    Du kannst im Chrome Strg + Shift + I drücken, dann hast du die Webdeveloper Tools. Bzw. mit einem Rechtsklick auf das Element geht das auch. Dann kannst du leicht feststellen, wo bei dir der Fehler liegt.
     
    #5      
  6. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Google Chrome
    AW: Google Chrome

    ich hab firebug auch für chrome, aber danke für den Hinweis!


    habs gelöst! das position: relative; war das Problem... das und das float: right habe ich entfernt! jetzt gehts in allen browsern... danke für eure hilfe
     
    #6      
  7. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Google Chrome
    AW: Google Chrome

    Firebug gibt es für Chrome nicht. Lediglich Firebug Lite gibt es (und da ist der eingebaute debugger von Chrome doch deutlich mächtiger)
    Aber sehr gut, wenn du dein Problem lösen konntest.
     
    #7      
  8. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Google Chrome
    AW: Google Chrome


    ja firebug lite ist ja mal ziemlich schlecht, auch gerade gemerkt! danke für eure Hilfe
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×