Anzeige

Google earth Tour mit after effects animieren, wie

Google earth Tour mit after effects animieren, wie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von be.pe, 02.01.2016.

  1. be.pe

    be.pe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    1
    Google earth Tour mit after effects animieren, wie
    Hallo,
    Ich habe after efects CS4
    Ich habe in google earth eine Tour anhand von einem Pfad/Track, den ich in google earth selber
    angelegte habe, erstellt. Bei dem Video der Tour (entlang einer Strasse im Bundesstaat Colorado aus meinem letzten Urlaub, 400 km lang) möchte ich das der
    von mir gezeichnete Track sich mit dem Flug unten sichtbar fortsetzt, also so das man vom Start bis zum Ziel den sich bewegenden Track sieht. Kann man das mit after effects so bewerkstelligen.

    Ich kann zwar eine feste Landkarte mit einem Pfad animieren, aber kein laufendes Video, wo sich die Strasse mit dem Video mit bewegt.
    Weiss da jemand dafür eine Lösung?
    Danke.
     
    #1      
  2. Fuxx87

    Fuxx87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ilsenburg / Harz
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, Avid Media Composer, After Effects
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Google earth Tour mit after effects animieren, wie
    Ich habe leider keine Lösung für dich, aber diese würde ich mich auch sehr interessieren!
     
    #2      
x
×
×