Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google Filter in CC2020“

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo,ich hoffe ihr könnt helfen.
hab auf CC2020 aktualisiert und kann die Google Nik Filter nicht erreichen obwohl ich sie als ordner in den Plugins ordner kopiert habe.
Danke schon im voraus.
VG Jörg
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Kopiere den Ordner oder die Plugins über den Explorer/Finder vom CC2019 (oder älter) dann im CC2020 einfügen.
 
Hab ich gemacht,leider keinen Erfolg

Hallo Reddy61, meines Wissens nach funktionieren die Google Nik Collection in den neuen Versionen von Adobe Ps2019 und 2020 nicht mehr. Zudem wurden die Nik Collection von DxO aufgekauft und weiterentwickelt, leider ist das nicht mehr umsonst.
Du kannst sie dir testweise von der DxO Seite herunterladen und testen, der Vorteil ist das sich die Nik Collection automatisch bei der Installation in den Programmen einrichten, bei mir laufen die Nik Collection ohne Probleme.

Vielleicht hilft dir das weiter

Gruß
HGM95
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Reddy61, meines Wissens nach funktionieren die Google Nik Collection in den neuen Versionen von Adobe Ps2019 und 2020 nicht mehr. Zudem wurden die Nik Collection von DxO aufgekauft und weiterentwickelt, leider ist das nicht mehr umsonst.
Du kannst sie dir testweise von der DxO Seite herunterladen und testen, der Vorteil ist das sich die Nik Collection automatisch bei der Installation in den Programmen einrichten, bei mir laufen die Nik Collection ohne Probleme.

Vielleicht hilft dir das weiter

Gruß
HGM95
Tut mir leid Dich zu widersprechen!
Bei mir läuft die NIK-Collection (von Google, nicht vom DxO) einwandfrei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Hallo,ich hoffe ihr könnt helfen.
hab auf CC2020 aktualisiert und kann die Google Nik Filter nicht erreichen obwohl ich sie als ordner in den Plugins ordner kopiert habe.
Danke schon im voraus.
VG Jörg
so sieht bei mir die Abfolge aus: Programme-Adobe-Adobe Photoshop 2020-Plug ins-Google.....
Alle Filter sind auf 64 bit, die anderen (32 bit) weglöschen....
Viel Erfolg...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hab ich gemacht,leider keinen Erfolg
Dann hast Du möglicherweise etwas falsch gemacht.

Bei mir sieht (Win 10) so aus:
OS (C > Programme > Adobe > Adobe Photoshop CC 2019 > Plug-ins > NIK Software. NIK Software kopieren und gleich in Adobe Photoshop CC 2020 > Plug-ins einfügen.

Leider kann ich nicht einfacher erklären …
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich hab mich verrückt machen lassen und meinen stabilen Win 7 Rechner auf win 10 aktualisieren lassen.
Rechner neu aufgesetzt und alles wieder neu installiert.Alles geklappt bis auf die Filter,Reinkopieren hilft nicht,hätten installiert werden müssen.
Danke für den Link,ist aber nocg Version 1.
Die erscheint dann auch unter Filter in Ps.
Hat noch jemand die EXe von Version 2.....:dasnehmenwir:
LG
 

Tom22

Adiutor

Hat noch jemand die EXe von Version 2.
Ist die Version 2 nicht schon von DxO?

Version 1.2.11 beinhaltet
Analog Efex Pro 2
Color Efex Pro 4
Dfine 2
HDR Efex Pro 2
Sharpener Pro 3
Silver Efex Pro 2
Viveza 2

Edit:
Auszug aus Wiki

Am 17. September 2012 übernahm Google Nik Software.[2] Am 24. März 2016 hat Google die komplette Nik Collection zum kostenlosen Download freigegeben.[3] Im Oktober 2017 wurde bekannt, dass DxO Labs, ein Hersteller von Fotosoftware, die Nik Collection übernommen hat und Mitte 2018 eine neue Version anbieten will.[4][5] Zur Zeit (Oktober 2018) kostet die aktuelle Version 69 $, sie wird nur noch als Trial-Version kostenlos abgegeben. Im Oktober 2019 war die Nik Collection 2 erhältlich.[6]
 

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo hat alles geklappt,musste nik dann komplett neu installieren,
nachdem Kaspersky total verrückt gespielt hat habe ich es dann hinbekommen.
Dank euch vielmals.
LG Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben