Google Filter in CC2020

Google Filter in CC2020 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Reddy61, 16.11.2019.

  1. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 90D
    Google Filter in CC2020
    Ja win 10 ,gerade aufgesetzt,nach einem stabilen win7.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Google Filter in CC2020
    Dann kannst Du Kaspersky weglassen ...
     
    #22      
    Reddy61 und Andre_S gefällt das.
  4. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 90D
    Google Filter in CC2020
    Das wäre wohl die beste Alternative.
    Auf jeden Fall läuft wieder alles..
    Eine aufreibende Arbeit bis alles wieder läuft.
    Mir reichts erstmal,muss ich so schnell nicht wieder haben.
    Danke an euch.
    VG Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2019
    #23      
  5. KETZA666

    KETZA666 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 Illustrator CS6
    Google Filter in CC2020
    Hallo,
    ich hab mir heute CC2020 installiert und musste auch feststellen, dass meine alte NIK Collection sich nicht installieren lässt. Wie genau habt ihr die jetzt im neuen photoshop zum laufen gebracht?
    Meine alte CS6 Installation hat die plugins noch im ordner, leider hat kopieren nicht funktioniert.
     
    #24      
  6. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 90D
    Google Filter in CC2020
    Musst du neu intallieren.
     
    #25      
  7. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.600
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Google Filter in CC2020
     
    #26      
  8. KETZA666

    KETZA666 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 Illustrator CS6
    Google Filter in CC2020
    Konnte sie zumindest wieder installieren, aber nach jeder benutzung meldet photoshop bei egal welcher aktion einen programmfehler. selbst wenn man dateien speichern will.
    also irgendwie scheint die collection nicht wirklich mit ps 2020 zu funktionieren
     
    #27      
  9. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Google Filter in CC2020
    Da ich nur die *.8bf und *.config als Verknüpfungen aus den Programmordnern der Nikfilter im jeweils aktuellem Pluginordner ablege hatte ich nie Probleme mit den aktuellsten Ps-Versionen. Das klappt auch mit anderen Filtern. Copy - Paste aus dem Ordner vorheriger Version und gut ist. Ordnerstruktur einhalten:
    [​IMG]
    auf das unnötige Selektivtool verzichte ich bewusst.
     
    #28      
  10. magura

    magura Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Google Filter in CC2020
    hm...und was macht man, wenn die vorherigen Version von PS nicht mehr da sind?
    Ich habe den PC gewechselt und nur die PS 2020 Version. NIK neu installiert, in LR funktioniert es, in PS nicht, da gibt es auch den Ordner unter Plugins nicht :-(
     
    #29      
  11. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Google Filter in CC2020
    Zielordner "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop 2020\Plug-ins\Google\Color Efex Pro 4" manuell anlegen.
    Quellordner der zu erstellenden 8bf-Verknüpfungen: C:\Program Files\Google\Nik Collection\Color Efex Pro 4\Color Efex Pro 4 (64-Bit). Die 8bf-Verknüpfungen dann in jeweiligen Zielordner ziehen.
     
    #30      
Seobility SEO Tool
x
×
×