Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google Maps in Joomla 1.5“

friendofgermany

Noch nicht viel geschrieben

hi ich hab meine hp gerade ein wenig umgestaltet und auf joomla 1.5 umgestellt. ich hatte vorher joomla in der version 1.0 und hatte dort schon eine komponente integriert, die hat aber nie wirklich funktioniert:'(. jetzt such ich was funktionierendes. es sollte eine komponente sein, die möglichst schon fertige kmz datein integrieren soll. ich würde die pins auch selber an die jeweilige stellen setzten.
vllt habt ihr ja erfahrung damit.
ps: auf den legacy mode würde ich gern verzichten hatte schon mal schlechte erfahrung damit gemacht.
vielen dank schon mal.
lg friendofgermany
 

sokie

Mod | Web

AW: Google Maps in Joomla 1.5

Ich hab mich auch extra für die Google Maps Sache bei Google angemeldet - man muss ja weiter nichts machen. Für den Zweck den der Kunde haben Wollte gibt es kaum was besseres (einfacheres)
 

friendofgermany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Google Maps in Joomla 1.5

@Muenchna ja kenn die page hatte auch schonmal nachgesehn nix gefunden, gegooglet hatte ich auch - nix gefunden, leider.
@ werd ich mal ausprobieren und dann hier berichten.
vielen dank erstmal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben