Anzeige

google places Account lässt keine Videos zu

google places Account lässt keine Videos zu | PSD-Tutorials.de

Erstellt von knoetli, 28.02.2014.

  1. knoetli

    knoetli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    google places Account lässt keine Videos zu
    Hallo Gemeinde, ich kann in meinem places Eintrag keine Vidoes hochladen. Es existiert eine Rubrik Fotos aber nicht Videos. Wenn ich mir Anleitungen zu dem Thema ansehe gibt es einen Videobutton. Ich habe meinen Eintrag gelöscht und nochmal angelegt war aber genau das gleiche. Hat einer eine Idee was da falsch läuft? Freu mich auf Ideen.
     
    #1      
  2. Digicam

    Digicam weitestgehend nur noch lesend

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    D-68723
    Software:
    Adobe CS 6
    Kameratyp:
    Fuji X-T10
    google places Account lässt keine Videos zu
    Bei Google ist es so, dass US-Features (zunächst) nicht weltweit zur Verfügung stehen.

    Wenn Du also in der Anleitung einen Video-Button siehst, kann es durchaus sein, dass es diesen in den Staaten (schon) gibt. Je nachdem, wie sich die Funktion etabliert, bringt Google diese dann nach und nach auch in anderen Ländern.
     
    #2      
  3. knoetli

    knoetli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    google places Account lässt keine Videos zu
    Hi Digicam, danke für den Hinweis, ich hab mir gestern echt einen Wolf gesucht und rumprobiert. Eine Firma macht schon Werbung mit diesen Videos hat aber nicht erwähnt, das das in Deutschland noch nicht geht.
     
    #3      
x
×
×