Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google setzt jetzt komplett auf Deutsch“

cebito

undefined

Wie übereinstimmende Stimmen eben bestätigen, hat Larry Page heute in einer Mitarbeiterinfo verkündet, dass Google künftig Deutsch als Corporate Language einsetzen wird. Alle Mitarbeiter sind aufgefordert umgehend Sprachkurse zu belegen, bzw. die internen Angebote anzunehmen, die ab kommender Woche angeboten werden.
Eric Schmidt fügte hinzu, dass Google seinen Einfluß geltend machen will, dass das gesamte Netz sich von der Fokussierung auf Englisch löst und sogar der gesamte Bereich der Informationstechnologie künftig auf die Sprache Deutsch ausgerichtet werden soll.
Die Ernsthaftigkeit dieser strategischen Neuausrichtung belegte Larry Page durch diese Aussage:
Whier woerdn in Kurze ounsoern Namn oendern. Wellkommen tsu Guuugoel!
Auf Nachfragen zu den Gründen, gab Google nur knapp Auskunft. Man schätze die Ernsthaftigkeit, mit der sich speziell in Deutschland ein großer Anteil der Bevölkerung mit den neuen Medien und dem Netz im Allgemeinen auseinandersetzt.

Einen Zusammenhang mit der heutigen Entscheidung, Günther Oettinger als neuen EU-Kommissar für "Digital" einzusetzen, wies Page energisch zurück.


Thx you made my day :happy:
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Das ist jetzt aber nicht so gut.
Damit würden sämtliche AGB für den deutschsprachigen Raum über Nacht rechtsgültig.

Bislang kann man ja auf Grund der teilweise in englisch verfassten AGB noch auf Ungültigkeit plädieren. ;)

Aber, @cebito, sei mal ehrlich. Das hast Du doch vom Postillon kopiert. :D
 

SaschaDark

Nicht mehr ganz neu hier

Also nee, Landesvater, Energiekommissar, jetzt Kommissar für digitale Medien und sogar Änglish schpieken, wat der Mann allet kann!!! ... ???
 

leveler

00110100 00110010

Also nee, Landesvater, Energiekommissar, jetzt Kommissar für digitale Medien und sogar Änglish schpieken, wat der Mann allet kann!!! ... ???
Du, der kann auch noch ganz andere Sachen. Hat noch gar keiner so richtig was von mitbekommen? Kein Wunder, stehen doch der "pöhse Russki" und des Apfels neue Uhr seit Tagen an erster Stelle unserer Medien.
 

gefrorene_wand

Angekommener

Ist ja eine mehr oder weniger gute Nachricht. Was das ganze nocht toppt, wäre die gesamte Websprache vom englischen zu befreien. Oder auf Deutsch die Ami Kontrolle vollständig kappen.

(Leider nur ein Wunschtraum)

Trotzdem noch einen schönen Abend
 

cebito

undefined

FrankHe56

Aktives Mitglied

Ich fand das Video mit Oettinger ja voll überzeugend, aber kann mir irgendwer verraten, was er da eigentlich erzählt???? Erinnert ein wenig an Englisch, scheint aber in Wirklichkeit eine andere Sprache zu sein...
 

studio24

Homo Nikoniensis

I can not more, I brake together. :eek:

Vermutlich hat keiner der Zuhörer was verstanden, aber trotzdem haben sie brav geklatscht. Ist das nun Höflichkeit oder Mangel an Zivilcourage? Zumindest erklären seine Englischkenntnisse aber, warum bei der EU am Ende immer was raus kommt, was so nie gedacht war.
 

SigridBW

User

OT,
den Herrn Oettinger habe ich vor Jahren live in der Stuttgarter Wilhelma bei einem Jahresfest der Freunde und Förderer erlebt.
Da gab es leider oder glücklicherweise keinen Untertitelung.:frech:
In dem Sinne : equal goes it loose ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

Ja hast du denn nicht gelesen ;)
Lieber Cebito, anstreben ist noch lange nicht durchgeführt. Zudem meine ich ein völliges Abschneider der Amis. Zur Zeit läuft meines Wissens nach noch das gesamte Web über Leitungen derselbigen, daher können die ja alles kontrollieren.. Und das würde ich gerne abgestellt wissen. Die Amis brauche ich echt nicht im Netz.

Trotzdem ist es natürlich ein schöner Anfang der mir zusagt.
 

SigridBW

User

Lieber Cebito, anstreben ist noch lange nicht durchgeführt. Zudem meine ich ein völliges Abschneider der Amis. Zur Zeit läuft meines Wissens nach noch das gesamte Web über Leitungen derselbigen, daher können die ja alles kontrollieren.. Und das würde ich gerne abgestellt wissen. Die Amis brauche ich echt nicht im Netz.

Trotzdem ist es natürlich ein schöner Anfang der mir zusagt.
Die deutsche Sprache hat auch so ihre Tücken :D
 

babs1

Nicht mehr ganz neu hier

Lieber Cebito, anstreben ist noch lange nicht durchgeführt. Zudem meine ich ein völliges Abschneiden der Amis. Zur Zeit läuft meines Wissens nach noch das gesamte Web über Leitungen derselbigen, daher können die ja alles kontrollieren.. Und das würde ich gerne abgestellt wissen. Die Amis brauche ich echt nicht im Netz.

Trotzdem ist es natürlich ein schöner Anfang der mir zusagt.

Wir haben genug Amis in D-Land, dadurch wird sich nichts ändern.
Die werden immer einen Draht nach Hause haben und uns sagen wo es lang geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben