Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google Suchergebnis aktualisieren“

tom_tom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich hab meine Seite jetzt komplett fertig. Nun hab ich das Problem, dass Google immer noch die alte Seite im Index hat und diese auch nach mehreren manuellen Eintragungen über das googleeigene Webmastertool behalten hat.

Wie kann ich nun meine Seite komplett neu crawlen lassen und die alte zur Gänze löschen?

mfg thomas
 

ArcaJeth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Google Suchergebnis aktualisieren

Seit wann ist die neue Version der Seite denn online? Es dauert schon ein paar Tage bis Google das mitbekommt.
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Google Suchergebnis aktualisieren

na ja googel braucht ein bisschen.

eine XML Sitemap erstellen.
eine schicke 404 seite einrichten

wird schon
Gruß
space
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Google Suchergebnis aktualisieren

Ist hier nicht ein 301 besser? Also sofern unter der neuen URL der selbe Inhalt zu finden ist?
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Google Suchergebnis aktualisieren

Hallo,
wie schon geschrieben wurde: eine XML-Sitemnap einreichen und warten, bis Google den Index aktualisiert.
Die nicht mehr vorhandenen Seiten werden mit der Zeit aus dem Index verschwinden.

Alternativ kannst du URLs über die Webmaster Tools entfernen lassen.


Grüße
Mario
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben