Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google Web Designer - Keyframes gezielt bearbeiten“

Jamye

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen alle zusammen

Ich beschreibe erst einmal folgende Ausgangssituation:

Lege ich Keyframes an, makiere Sie und ändere im rechten Editor die CSS Eigenschaften, übernimmt er diese Änderungen meistens für die komplette Ebene und nicht nur für den Frame. Manchmal nimmt er die Änderung aber auch nur für den einen Frame (wie gewünscht) an.
Hierbei verstehe ich schon nicht, warum es mal funktioniert und manchmal nicht. Das Programm scheint sich willkürlich selber auszusuchen, wann etwas komplett und wann nur für den Frame gesetzt wird.

Nun habe ich ein Projekt fertig gestellt und die Frames hauptsächlich direkt über die Codeansicht formatiert. Nun möchte ich nachträglich einen Text verschieben, der zu wenig Abstand hat und sobald ich im rechten CSS Feld die Eigenschaften ändere, animiert er mir die Veränderung anstatt einfach nur den Ausgangs-css Code anzupassen. Hierbei achte ich sogar noch darauf, dass kein Frame markiert wurde.

Meine Frage nun zu diesem Problem:

Kennt jemand von euch das Problem und handelt es sich hierbei um einen Bug oder mache ich einen Fehler in der Bedienung des Programmes?

Wenn es sich um einen Fehler meinerseits handeln sollte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklärt, wie ich Frames gezielt bearbeite bzw. die Frames abwählen kann, damit ich die Eigenschaften für das gesammte Dokument anpassen kann.

Vielen Dank ;)
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben