Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Google Web Fonts werden dicker angezeigt.“

AdioRockt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe ein Problem mit Google Web Fonts. Bei mir werden die Schriften dicker angezeigt als sie eigentlich sind. Ich weiß leider nicht ob das an meinem Rechner liegt oder ob es da Probleme am Code gibt.


Habe mit Typecast ein paar Versuche gemacht:


Hat wer eine Idee woran das liegen kann?

Ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Screenshot machen könntet. Vielleicht liegt das Problem wirklich nur an mir.



Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 

P

Pixelverwender

Guest

Das kann browserabhängig (Renderengine) sein. Welchen Browser benutzt Du? Hast Du die Anzeige mal mit einem anderen Browser getestet?
 

AdioRockt

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, habe jeden Browser unter Mac und Win (via vm) versucht. Bei allen das selbe Ergebnis.

Ich denke mal das Problem kommt davon das ich die ganzen Fonts auf meinem Rechner habe.
Denn die Schriften werden auf anderen Rechnern normal angezeigt.

Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben