Anzeige

google

google | PSD-Tutorials.de

Erstellt von uci, 06.09.2005.

  1. uci

    uci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    36
    google
    gut das hat zwar nichts mit design zutun aber ich finde es gehört auch hierher...

    ich will mir grad sone richtig tolle seite bauen und will die dann auch bei google eintragen sodas man die findet ...
    mein problem wenn ich sie da eingetragen hab findet man sie auch aber nicht an der ersten stelle sondern ganz unten weiss jemand wodran das liegt .. muss man da an der hp wwas verändern???
    hilfe
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    google
    Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe ist Deine Seite noch im Aufbau,Du hast sie aber schon bei Google eingetragen.

    Mach mal einen Link zu Deiner Seite in Deinen Post.

    Gruß Wolf
     
    #2      
  3. c-tecx

    c-tecx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    153
    google
    du musst in deiner hp meta tags einbringen weil google im quelltext nach bestimmten stichwörtern sucht.. dann kannst du dich mit anderen seiten verlinken lassen was auch n bischen was bringt... allerdings wirst du es nicht so schnell schaffen deine seite an erster stelle zu finden...

    greez c-tecx
     
    #3      
  4. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    google
    *lol*
    das wird arbeit....wenn du willst, dass google dich toll findet, solltest du dafür sorgen, dass gaaaanz viele leute, die bei google gelistet sind auf deine seite verlinken, oder dafür bezahlen... :wink:

    mit
    kannst du ja mal kucken, wieviel leute schon auf deine seite verlinken... aber wenn du die noch aufbaust, wirds wohl nicht viel sein...
     
    #4      
  5. putziali

    putziali Guest

    google
    nach meinen neuesten Recherchen arbeitet aber vor allem Google nicht mehr mit den Keywords sondern mit dem Descripton Tag, siehe auch: http://www.axandra.de/web-promotion-tool/, einfach runterladen, die Doku schmöckern, und dann loslegen.
    Bin mir aber da auch nicht so sicher, denn jeder sagt was anders. Auf jeden Fall bin ich im Moment so schlau, daß Du in den Meta Tags auf jeden Fall die Begriffe schreibst, die auch auf Deiner Website zu finden sind.

    lg
    putziali
     
    #5      
  6. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    google
    Bei Google spielt das Pageranking ein große Rolle.
    Wie schon gesagt, solltest Du deine Seite so viel verlinken, wie nur geht oder warten.

    Es gibt Seiten, auf denen man seine Seite bekannt machen kann. www.derarchivar.de zum Beispiel. Vielleicht bietet deine Stadt auf ihrer Webseite auch eine Möglichkeit.
     
    #6      
  7. putziali

    putziali Guest

    google
    Danke für den Tip. Hab mich da gleich mal angemeldet.
    lg
    putziali
     
    #7      
  8. uci

    uci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    36
    google
    ok danke leute ichwerds mal durchprobieren

    PS:meine seite ist noch nicht im netz und auch noch nicht gebaut wollt nur mal in erfahrung bringen wie das geht...
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×