Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GoogleStreetView eliminiert Menschen“

Toxica

Noch nicht viel geschrieben

AW: GoogleStreetView eliminiert Menschen

Am Besten ist diese Stelle:

"So kann es sein, dass die Software einen Menschen entfernt, nicht aber seinen Hund, den er spazieren führt. Auf dem Bild ist dann ein Hund ohne Herr mit einer gespannten Leine zu sehen"

:lol:
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: GoogleStreetView eliminiert Menschen

wieso ist das so fazinierend?
die Technik ist sogar im Magix Foto Programm enthalten
bei freistehenden personen ist das auch kein problem, die Silhouette auszuwählen.
Wenn Kompaktkamera schon auf zwinkern auslösen, finde ich das jetzt nicht wirklich erstaunlich...
 

Tack

^^

AW: GoogleStreetView eliminiert Menschen

Holla,

gerade das anschliessende Ausbessern, der geloschten Stelle
und das das ganze noch autonom durch die Gigabyte an Bildern
arbeitet ist meiner Meinung nach schon ein wenig faszinierend.

Boje Tack
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: GoogleStreetView eliminiert Menschen

Holla,

gerade das anschliessende Ausbessern, der geloschten Stelle
und das das ganze noch autonom durch die Gigabyte an Bildern
arbeitet ist meiner Meinung nach schon ein wenig faszinierend.

Boje Tack

aber du benutzt doch CS3....
da macht dein ausbessern Pinsel das Gleiche.

aber nix für ungut,...
dachte nur jetzt kommt der HAMMER, was google erfunden hat... aber "Inhalt ersetzten"...gibts schon ziemlich lange und eine Silhouette auswählen und verfolgen können selbst schon Kompaktkameras.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben