Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gothicstyle“

L

LordVamparis

Guest

Ich hätte mal ne Frage ich habe mir Bildvorlagen von Gothicgirls besorgt (rein weißer hintergrund)

Mein Problem ist folgendes Ich hab schon einige styles probiert(Blaustich, darkstyle ...) aber keines hat so wie es sollte funktioniert. Kann mir einer sagen wie ich am besten einen Gothic (bzw. hintergrund) style hinkriege.:(
 

Photoshop

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Gothicstyle

am besten du nutzst einfach das kleine fenster oben links, sprich die suchfunktion
und arbeitest dich hier durch diverse Tutorials durch.
Die helfen dir sicher dabei und bei Gelegenheit schreibse dich mal im Dark Art Bereich hier ein, ich denke da wirst du geholfen :D

Ich hoffe, das war verständlich genug;)

Gruß
 

oxygen

PS Azubine

AW: Gothicstyle

eventuell kannst du ja mit dem folgenden link etwas anfangen

da gibt es was mit gothic



edit:
such noch n link - den setz ich dann hier her
 

QDuck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gothicstyle

Ich denke Gothic müsste ja traurig oder böse sein. Am besten was ganz dunkles. Vielleicht Nacht mit Mondschein und dunklen Wolken. Oder ein Friedhof im Hintergrund. Oder eine Kirche bei Nacht.
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gothicstyle

naja wenn man ein bild erstellen will (insbes. eine montage) dann sollte man doch VORHER schon ne idee haben, wie's aussehen soll - zumindest in etwa...... ?!
 

maryyy

optimistisch

AW: Gothicstyle

Da kannst nur du dir helfen! Werde kreativ, überlege was du als Hintergrund haben willst bzw. wie es aussehen soll...und versuche es in die Tat umzusetzen. Es gibt hier doch genug geniale Tutorials.
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gothicstyle

Du schreibst: "aber keines hat so wie es sollte funktioniert" - ist es also ein technisches Problem bei der Anwendung der Styles?
 
M

m9vision

Guest

AW: Gothicstyle

Schau mal, dieser Link hilft dir vielleicht weiter:


Edit: Eben schnell das Tutorial durchgemacht, und ich muss sagen: mit wenig Aufwand, kein schlechter Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben