Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GPS Satellit (blender 2.49)“

S

stmicha

Guest

Hallo,
hier ein GPS Satellit erstellt mit Blender 2.49
http://a.imageshack.us/img705/7348/gpssatellitp.jpg
Geht das Bild vielleicht noch etwas größer? Darum Link gesetzt.

für die Seite = Nautik (dort gibt es weitere Bilder)

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greenilars

Noch nicht viel geschrieben

AW: GPS Satellit (blender 2.49)

Hey :D
ich find das Ergebnis cool, da es sehr detailliert wirkt und die Farben gut gewählt sind!
Gruß
Lars
 

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GPS Satellit (blender 2.49)

Ich finde die Modellierung auch schön. Aber die Texturierung gefehlt mir nicht so gut, manche stellen sehen sogar aus als wären Keine Materialien drauf. Die solarzellen finde ich allerdings schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GPS Satellit (blender 2.49)

Ich finde, dass du da gut gemacht hast, die Farben passen echt super, viele Details...

MfG xWolfi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben