Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Graffiti Bild (Kritik erwünscht)“

F

Filos92

Guest

Mir war heute auf eine gewisse art Langweilig, so das ich mich mal hinter Photoshop geklemmt habe,
habe mir einige Tutorials angeschaut und das was ich brauchte zusammengeschnitten :)



ich würde mich über jede Art von Kritik freuen,
es heißt ja so schön, aus Fehlern lernt man :)
 
E

edor2000

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Also mit Graffiti hat das ja nun wirklich nichts zu tun. Meiner Meinung nach wäre das eher Foto-Composing in Black & White, wobei das "Black" viel zu stark überwiegt.
 
F

Filos92

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

mir ist grad auf die schnelle kein Name eingefallen, und da die kleinen Details alle von Graffitis stammen hab ich das halt so gewählt...
sorry wenn ich mich hier im Namen vergriffen habe :)
und das mit dem Langweilig... triffts halt meine Stimmung mehr als ich gedacht habe :D
 
F

Filos92

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

das ist zwar kritik aber Konstruktiv is sie nicht^^
 

Moejoe1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Hat was aber viel zu dunkel wie wärs wenn du einen Color Key effekt reinbringst und sowieso erstmal das Bild nen bisschen heller machst...
Aber hat was :D
 

gerika

Hat es drauf

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Ja da ist Graffiti und eigentlich ist auch schon alles gesagt aber
die kleine Vorschau ist so schwarz, dass ich kaum Lust auf eine Vergrößerung hatte
und die Vergrößerung ist sooo groß, dass ich mir beim Scrollen das Bild denken muss, dass macht auch nicht gerade Spaß.
Wenn Du noch Langeweile übrig hast, kannst Du's ja überarbeiten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

mmhhh… mag jetzt vielleicht etwas hart klingen :(

aber in meinen Augen hat das weder was mit Graffiti zutun
noch finde ich das Bild an sich gut

man bekommt er den Eindruck das Hautsache eine Vielzahl an Effekten / Objekten
war los in ein Bild eingefügt wurden

aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)
 

Tomatic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Also ich finde das Bild wieder rum gut gelungen!
Mir gefallen besonders die Lichtkugeln in den Händen und die dunkle Stimmung in dem Bild, auch wenn sie etwas zu Dunkel ist.
Evtl. beim nächsten Mal noch etwas mehr vom Gesicht sichtbar Fotografieren, dann hätte das Bild schon einen anderen Effect.

Wenn du mal was neues haste kannste mir nen Link gern per PN schicken.
 

Wenutius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Ich finde das Bild auch gut gelungen :)
Zwar würde ich etwas mehr hellere farben ab und zu dazu bringen.
Das würde das Bild anspruchsvoller machen.

Aber die Arbeit an dem Bild ist trotzdem ausgezeichnet!
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Der untere Teil von dem Bild kommt durch die Grauabstufungen gut zur Geltung. Auch der Baumstamm links, mit den Schriftzeichen. Die hellen "Feuerkugeln" in den Händen der Person bringen Dramatik in das Bild. Leider ist es nach oben links hin zu dunkel.
Gruß Ramon
 

Tommeline

Katzenfan

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Auf dem Titel hacke ich mal nicht weiter drauf rum, da wurde ja schon einiges zu gesagt ;)
Leider muss ich ebenfalls sagen, dass ich nicht überzeugt bin.
Zum ersten ist mir das Bild an sich zu klein, da kann man nichts drauf erkennen.
Zum zweiten: Der Hintergrund ist mir zu unruhig. Man stellt sich automatisch die Frage: Wo soll ich jetzt mein Augenmerk drauf legen? Auf die Person oder den Hintergrund? Da herrscht doch ein ziemliches Chaos in der Gesamtkomposition, dass den Betrachter verwirrt.
Drittens: Wo ist der Kopf der Person? Ich meine ja nicht, dass jede Person einen Kopf haben muss, aber hier wirkt er nicht, als wäre das Absicht, sondern, als hättest du ihn versehentlich wegradiert ohne in der Lage zu sein, ihn aus dem Jenseits wieder zurückzuholen.
Viertens: Ja. Zu wenig Farbe. Gut, das ist wieder Geschmackssache, aber mir fehlt sie einfach.

Zur Technik kann ich dir leider keine Tipps geben, da fehlt es mir selbst an know-how. Ich beschäftige mich lieber mit Pinselspitzen :D

Aber nichts desto trotz: Immer schön weiter machen, auch, wenn's vielleicht nicht so gut geworden ist :)
Und ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht entmutigt D:

Gruß, Linchen
 
F

Filos92

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Ok dann zieh ich mal mein Fazit:

Das nächste Bild wird Strukurierter und Bunter :D

vielen dank für die Kritik :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Da sieht man es wieder sich mit Photoshop zu beschäftigen nur aus reiner langeweile funktioniert nicht
 

digidoc

RAW-ling

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

1. Mir fehlt auch der Kopf (wie Tommeline schon angemerkt hat),
2. Eine zentrale Bildaussage fehlt (eyecatcher sind vielleicht die Leuchtkugeln und -notgedrungen- die Beine und das Pflaster).
3. Die Größe des Bildes ist in der Übersicht zu klein, in der Großansicht zu groß, da muss sich jeder erst das passend zoommen, vielleicht beim nächsten Mal etwas user-freundlicher dimensionieren.
4. Farbe hätte geholfen, vor allem bei den vielen dunklen Flächen.
 
F

Filos92

Guest

AW: Graffiti Bild (Kritik erwünscht)

Da sieht man es wieder sich mit Photoshop zu beschäftigen nur aus reiner langeweile funktioniert nicht

Also da bin ich ganz anderer Ansicht, auch wenn das Bild vieleicht nichts geworden ist heißt es doch so schön: Langeweile macht Kreativ :)


Und ja auf die Größe werd ich nächstes mal achten :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben