Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Der kleine, aber wirklich feine Graffiti-Contest ist beendet.

Hier sind die Treppchen-Stürmer:

Mit 49 Punkten auf Platz 1:​

Joster

Mit 36,3 Punkten auf dem 2ten Platz:​

Wraith

Und mit 29,1 Punkten auf Platz 3:​

absolutamateur



Wir gratulieren herzlichst den Treppchen-Stürmern und auch den anderen Teilnehmern, es hat Spaß gemacht zuzuschauen.​

Wer das End-Voting begutachten möchte, klickt bitte hier

Gruß

RZS​
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Gratulation an die Gewinner und natürlich auch
an alle anderen Teilnehmer.
Tolle Leistungen.
 

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Gratulation an die Gewinner und auch an die anderen Teilnehmer.
Sind echt schöne Sachen dabei, eins von den drei Gewinnern würde ich mit glatt auf die Garagenmauer sprayen lassen.;)
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Sind echt coole Sachen dabei auch wenn ich nicht so ein Graffitifreund bin ;)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Glückwunsch an die Gewinner, sind super sachen bei rausgekomen, hätte auch gern mitgemacht, aber bin nich so der sprayer Typ :) vieleicht beim nächsten mal.

@RzS (jung-Mod :)) hätte da auch schon ne idee für nen nächsten Mini-Contest:

Smudgepainting :p (gabs zwar schonmal is dann aber leider nie wieder aufgetaucht.) Die beteiligung war damals gar nich so schlecht.
 
L

lingusta

Guest

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch! :)

Platz 1 sieht sehr gut aus - die anderen beiden aber auch. ;)

Gruss
 
N

ncride

Guest

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

bei Platz 1 scheint doch glatt die alte Schule durch. Gute Proportionen, harmonisch und könnte man so auf die "Wand" bringen. Gratulation
 

sonje

Hat es drauf

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle anderen Teilnehmer. Da sind wirklich tolle Arbeiten dabei :daumenhoch:
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Glückwunsch an die mit mir auf dem Treppchen stehenden. Sehr schöne Arbeiten von euch Zwei!
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti Contest 2009 - Die Gewinner sind...

Danke, hat spass gemacht, vielleicht gibts ja wieder mal sowas, hoff dann mit mehr beteiligung;)

Peace hehe
 

DeeSign

I am a Cylon

Guten Tag zusammen... ich weiß, ich bin end-spät, aber besser spät als nie, oder?? :D

Also... Congrats an alle Sieger. Das sind ja mal Hammerarbeiten!! Ich bin absolut begeistert. :daumenhoch::blumen:
Joster, wow!! :eek: Wahnsinn! Irre auch, dass der Hintergrund eigentlich viel zu klein angelegt ist, so dass es vom Format her MONSTER wirkt. :D

Wraith... die kleinen Details und den Hintergrund finde ich hier sehr passend und super umgesetzt. Wirklich schön! :p:p

Und mein "Lieblings-Sprayer" Absoluty hat sogar den Dritten gemacht! :daumenhoch::daumenhoch: Congrats, mate!! Super Arbeit! Da hat sich das Brett doch gelohnt!! ;) :lol: Cool Zeichnung und auch die Sache mit dem Weichzeichner hast Du in den Griff bekommen. Astrein! :p

Hoffe, wir sehen mehr Graffitis hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben