Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Graffiti-Contest 2009“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Graffiti-Contest 2009

hi.
witziger contest. hatte gerade auch gerade ein wenig zeit zum kritzeln. mal sehen ob ich es zu ende bringen kann.

hier mal n skribble.


Im moment wirkts noch ein wenig wie ISO :lol:

aber das erste WIP, so muss das sein, cool, hoffe du machst weiter!

gruß

RZS

Edit:

Man, was für ein Output - ich knappse noch immer an meinem Beitrag für unser Battle und du steigst hier schon in den nächsten Contest ein :eek:

Nimm dir n Beispiel an Björn und mal schreib auch mal das Wort PSD :D
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Graffiti-Contest 2009

Man, was für ein Output - ich knappse noch immer an meinem Beitrag für unser Battle und du steigst hier schon in den nächsten Contest ein :eek:

das mache ich auch nur weil ich bei unserm contest auch nichts hinbekomme:)

habe jetzt schon den dritten versuch hinter mir und komme nicht voran. und n bisl krickeln wirkt vielleicht befreiend.:p
 

Melly

Pixelschubserin

AW: Graffiti-Contest 2009

Hab auch mal angefangen. Verschönerungen kommen noch, wenn ich dazu Zeit habe.






Gruß, Melly
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti-Contest 2009

Eigentlich will ich ja beim 2d/fp Contest mit machen.
Bis mir da was einfällt mach ich mal hier mit, find die Idee für so n "Contest" noch witzig.
Wird ev. noch einiges anders, da die Möglichkeiten mit Photoshop enorm sind.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti-Contest 2009

Yeaaaaaah geil :D
IOch mache auf jedenfall mit leute!
Bin heute erst mit meiner jugendzentrum gruppe aus dem bike park wieder gekommen darum habe ich das jetzt erst( Naja, eigentlich durch die super liebe Deesign gesehen =)
HAmmer jedenfalls demnächst werde ich auch mal ein schnipsel posten =DDD
lol....viel spass bis dahin!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Graffiti-Contest 2009



Schöne WIPs, find ich toll, bin gespannt was ihr da noch hinpixelt :D

coole sache ich glaub da mach ich mal mit!

Würde mich freuen!!


Dass du hier dabei bist, damit hab ich eigentlich gerechnet, nachdem du schon das ein oder andere graffiti hier im Forum gepostet hast... und DeeSign muss ich glaub auch noch anpieksen, dass sie hier auch teilnimmt :D

Gruß

RZS
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Old school bombing

Hi leute!
Leider habe ich gerade ein gaaaanz grosses problem =(
Mein tablet gibt den druck nicht mehr wieder=( Also keine zeichen druck usw. obwohl in pinsel eigenschaften alles dafür eingestellt ist.hilfe wäre super lieb! Um mich schon mal zu beteidigen habe ich ganz schnell nen old school bombing gemacht!
lg absolut
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Graffiti-Contest 2009

hast deinen rechner mal neu gestartet?
oder das usb-kabel mal gezogen und wieder reingesteckt? das hilft bei mir manchmal..

ansonsten, nimms mir nicht übel, aber du hast schon besseres gepostet ;)

was steht denn da unten alles? also das graue beim tutorials...

RZS
 
B

benjii

Guest

AW: Graffiti-Contest 2009

hört sich echt super gut an :) doch leider habe ich noch nicht das können etc. dazu :) ... trotzdem wünsche ich jedem teilnehmer viel glück und gelingen ;)

güße :p
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti-Contest 2009

@ rekordzeit : looool...ne das ist auch nur ein super schnelles bombing. Also habe es extra old school dreckig gemacht und so super schnell gezeichnet, wie man son bombing auch original schnell malt! Aber da ich das problem hatte, mit dem tablet( oder immer noch habe, aber werde mal die möglichkeiten ausprobieren =) Dann werde ich mich hinsetzen und nen richtiges piece zaubern!
Bis dahin, viel spass beim neuen posten usw.
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben