Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Graffiti-Contest 2009“

C

cryptadelic

Guest

AW: Graffiti-Contest 2009

sehr schön, sehr schön!

Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich mal richtung Norden irgendwo aufleg,

cheers

crypt
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti-Contest 2009

So dann werd ich mich auch mal wagen was reinzustellen ;)
Mein erster Versuch.


Ist auch noch nicht fertig.

Wenn ich so die anderen Sachen sehe kann ich nur staunen.

Dann noch fleißiges pixeln/zeichen (wie auch immer) .

Liebe Grüße aus Schweden :)

Franzi_Jump
 
C

crystaldesignz

Guest

AW: Graffiti-Contest 2009

Hi an alle UrbanArtActivists;)
Bin neu hier, hab die forenheadline bei den news gesehen und mir gedacht:

"Sehr geil, da mach ich doch glatt mal mit"
Wie funzt das ganze? Also:

1. Wie wird abgestimmt?
2. Wo lade ich mein bild hin?
3. What to know else?

greetz to all;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Graffiti-Contest 2009

"Sehr geil, da mach ich doch glatt mal mit"
Wie funzt das ganze? Also:

1. Wie wird abgestimmt?
2. Wo lade ich mein bild hin?
3. What to know else?

greetz to all;)

Hi!
Also zu den Bild-Regeln steht alles in meinem ersten beitrag.
in diesem beitrag gibt es auch ein voting-modul, in das du dein bildchen hochladen kannst.
abgestimmt wird von den usern - allerdings benötigt man dazu mindestens 15 beiträge (dient als sicherheit, damit niemand das voting durch neue eigene accounts manipulieren kann) aber das soll dich nicht an der teilnahme hindern...

joa, ich denke das sollte alle lücken decken, einfach malen, einstellen, leuten helfen, dich vorstellen usw dann kannste sogar mitstimmen, ansonsten wirst du am ende sehen auf welchem platz du gerade bist...

bei weiteren fragen, einfach hier posten!

viel spaß und erfolg,

gruß

RZS
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti-Contest 2009

Da bin ich auch dabei, leider grad erst gelesen, also heute Abend noch schnell was basteln. Mal schauen...

Grüßle
Wraith
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Graffiti-Contest 2009

ich werde es wohl nu doch nicht schaffen... leider... war ne klasse idee und vielleicht kann man das zu einem bestimmten thema wiederholen....

die pics im modul :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

ich habe einen fav ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Graffiti-Contest 2009

ich werd dann auch heut abend oder im laufe des morgen hochladen, würd mich freuen wenn noch der ein oder andere teilnehmen würde, freu mich aber auch schon über die bisherigen :D

Edit:

So, hochgeladen.
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti-Contest 2009

Als Anregung könnt ihr ja auch mal hier rumspielen... KLICK

Leider hab ich den Contest eben erst gesehen, jetzt hab ich leider keine Zeit mehr was aufs Papier zu bringen...:(


EDIT:
Hab eben mal das damit erstellt...

Leider is die Quali beim speichern biskän flöten gegangen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti-Contest 2009

So endlich habe ich es trotz starker erkältung geschafft!
Schade das gerade jetzt der contest war, da ich ncihts wirklich gutes hinbekomme. da macht sich die lange maler pause schon bemerkbar! Aber trotzdem dachte ich lasse ich euch nicht hängen hier :lol:
Also eine frage noch, wie komme ich zu diesem voting modul??
Ansonsten liebe grüsse und viel spass beim scribbeln!
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti-Contest 2009

So leider hatte ich nicht viel Zeit, also hier mit gleich der Aufruf nochmal ein Contest in die Richtung bitte! Im Voting Modul findet ihr jetzt auch ein Werk und ich find die anderen Werke auch echt beeindruckend. Hoffe es kommen noch welche dazu.

Grüße aus dem Wilden Süden
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Graffiti-Contest 2009

ja das wäre ne coole sache wraith, wenn bald nochmal nen contest wäre =)
Und an euch alle : Hey echt schöne styles hier schon dabei :)
So habe nun ins voting modul die end version gepackt
lg euer absolut
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Graffiti-Contest 2009

es wird immer mal wieder was kommen an mini-contests...

letztes mal der smilie-contest, jetzt graffiti, nächstes mal...?

freu mich wenn euch der contest hier spaß macht und bin gespannt wer ab heute abend die meisten punkte absahnt ;)

gruß

RZS
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Graffiti-Contest 2009

Danke, freut mich wenn es gefällt und so ca. 5 - 6 Stunden waren es ja dann doch noch die ich dran war.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Graffiti-Contest 2009

meine stimmen sind vergeben.. leider konnte ich nicht mitmachen :( hätte ich sooooo gerne...

aber drei contest auf einmal... mehr ging nich :(

nächstes mal auf jeden fall!!!!!!! (blödes timing! :uhm: )
 

beuchlein

Noch nicht viel geschrieben

sorry...ich muss schnell noch 5 sachen posten, damit ich auch abstimmen kann!...

also: 1!

...sind ja nur 8 leutz bei...aber schöne sachen!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben