Anzeige

graffiti erstellen

graffiti erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wekas, 02.09.2008.

  1. wekas

    wekas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    graffiti erstellen
    hi, ich hab mir schon mehrere graffiti fonts runtergeladen aber die waren nich so wie ich dachte. deswegn wolte ich fragen ob ihr mir vll erklären könt wie ich sowas mache?

    [​IMG]

    oder ihr köntet mir sagen wo ich ein font finde der so ähnlich ist
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    graffiti erstellen
    #2      
  3. wekas

    wekas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    danke für die seite aba mir gehts nich nur um die schrift sondern auch um das ganze drumherum
     
    #3      
  4. PittP

    PittP Cinquecentofan

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D 5000
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    Hi
    wenn Du im normalen Leben kein Sprayer bist, wird Dir das schwer fallen
     
    #4      
  5. wekas

    wekas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    im normalem leben bekom ich das nich so hin wie ich es will :hmpf:
     
    #5      
  6. Ttrinker

    Ttrinker Guest

    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    du kannst mit dem pfadwerkzeug formen jeder art erstellen, damit solltest du arbeiten,
    wenn du grafitys selber erstellen und nicht die schriftarten benutzen willst. allerdings muss ich PittP auch ein bischen recht geben. Das Gefühl dafür bekommt man nur, wenn man es mal selbst gemacht hat.
     
    #6      
  7. Painter123

    Painter123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    wird schwer. mit fonts vielleicht, wobei ich glaube damit kann man nicht so viel anfangen.
     
    #7      
  8. Steef

    Steef pewpewpew

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    graffiti erstellen
    #8      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    das ist ja cool ;)

    da hat doch klein jenni endlich mal etwas zum spielen :D
     
    #9      
  10. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    Ein solches Bild zu erstellen ist nicht Frage der Schriftart oder Technik - es ist eine Frage des Könnens. Wenn du drei Jahre lang mit Block und Bleistift übst Buchstaben in Forum zu bringen und zueinander in Beziehung zu setzen, dann kannst du vielleicht brauchbare Styles zu Papier bringen.
    Alle diese Graffity und Tag - Fonts sind im Prinzip nur Verunglimpfungen der Idee des Graff.

    Gruß, 2d4u
     
    #10      
  11. Thubo

    Thubo Leser

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Eos 400D
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen


    Der Link is mal ne echt tolle Sache :)
    OT: Frag mal jemanden, der Graffitis selber sprayt, der kann dir sicher weiter helfen. Du brauchst halt nur ne ganze Ecke Künstlerisches Talent.
    Ich kann das noch nicht mal auf'm Papier, geschweige denn an einer riesigen Wand oder in Photoshop :X
     
    #11      
  12. Sykeadelic

    Sykeadelic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Software:
    PS, AI, ID, C4D, Br
    Kameratyp:
    Nikon Kompaktknipse 8MP
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    Graffiti malen mit Photoshop da stehen mir die Nackenhaare zu berge!!! Also ich male selber Graffitis und sowas ist nun mal nicht eben möglich schliesslich üben die Jungs auch einige Jahre um ihren Buchstaben eine persönliche Note zu geben. Egal was du versuchst ohne nen Block, nem bleistift und viel geduld wird das eh nix, da man ja lesen konnte das es aufm Papier nicht so aussieht wie du willst. Ich kann dir sagen nach 3 - 6 Monaten sieht man erste Erfolge und das beschränkt sich meist auf eine handvoll Buchstaben.

    Graffiti ist halt eine ausgeprägte Kunstform die man nun mal nicht eben so auf die schnelle kann und ich muss sagen als Writer freut mich das sogar denn wenn es so einfach wäre würde es noch mehr schmierer geben als jetzt schon.

    Wenn du tipps brauchst oder fragen hast dann stell sie hier rein und ich poste noch das ein oder andere dazu...
     
    #12      
  13. wekas

    wekas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    also ich hab schon mal etwas rumprobiert (font runtergeladen ein bisschen daran rumgespielt) und das ist dabei raus gekomm
    [​IMG]

    aber irgendwie is das nich so wirklich das wahre
     
    #13      
  14. DIOXIS

    DIOXIS LOGOpäde

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    857
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    graffiti erstellen
    AW: graffiti erstellen

    Wenn ich nicht wüsste dass das wekas heisst, ich würde es nie und nimmer lesen können.
     
    #14      
x
×
×
teststefan