Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Graffiti-Webseiten“

Aristillus

Gesperrt

Hallo, schaut doch einfach mal auf diese wirklich tollen Graffiti-Seiten.

Schön, welch Aufwand die sich mit den Webseiten gemacht haben, die einem zudem ohne Werbung belästigen.

Super-Graffitis, das macht wirklich Spaß hinzuschauen!

www.cantwo.com
KLARK KENT | TNB SUK
L O O M I T


P.S. Wäre nett, zu "hören", wie euch die Seiten gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serverhombre

Guest

AW: Graffiti-Webseiten

Hallo also dann will ich mal, haut mich nicht wirklich vom Hocker Flash- Seiten mag ich sowieso nicht und die anderen find ich jetzt nicht ausergewöhnlich.
sorry haut mich nicht um. :rolleyes:
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Graffiti-Webseiten

Du solltest vielleicht auch mal ein bisschen auf die Inhalte der Seiten, den Graffitis achten.
 
S

serverhombre

Guest

AW: Graffiti-Webseiten

Hallo,
P.S. Wäre nett, zu "hören", wie euch die Seiten gefallen.
also die Frage zu den Seiten hab ich schon beantwortet. :rolleyes:

Du solltest vielleicht auch mal ein bisschen auf die Inhalte der Seiten, den Graffitis achten.

Die Graffitis sehen gut aus :rolleyes:

ne mal im ernst was wolltest du mit der Frage den eigentlich?
Meinungen zu den Seiten oder zu den Graffitis oder was ?
Und ich hab auch leicht den Eindruck, dass wenn jemanden die Seiten nicht gleich überzeugen, er das nicht sagen darf.
sorry deine Antwort auf meinen Beitrag kommt für mich so rüber.
naja egal......
 

Herr_D

offline

AW: Graffiti-Webseiten

Hallo, schaut doch einfach mal auf diese wirklich tollen Graffiti-Seiten.

Schön, welch Aufwand die sich mit den Webseiten gemacht haben, die einem zudem ohne Werbung belästigen.

Super-Graffitis, das macht wirklich Spaß hinzuschauen!

www.cantwo.com
KLARK KENT | TNB SUK
L O O M I T


P.S. Wäre nett, zu "hören", wie euch die Seiten gefallen.


sind die nicht alle schon in Rente? Die Graffitis sind doch auch schon in diversen Büchern zu bestaunen.... cantwo hab ich seiner Zeit mal in Kassel getroffen... Mitte der 90er... feine Sachen...


Die Webseiten sind jetzt nicht so die Burner... loomits Seite sieht aus wie 1997er ********
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Graffiti-Webseiten

sind die nicht alle schon in Rente? Die Graffitis sind doch auch schon in diversen Büchern zu bestaunen.... cantwo hab ich seiner Zeit mal in Kassel getroffen... Mitte der 90er... feine Sachen...


Die Webseiten sind jetzt nicht so die Burner... loomits Seite sieht aus wie 1997er ********

Hm, ich meinte eigendlich eher die Webinhalte. Ja, das Loomits Seite sehr brav aussieht stimmt wohl.

Aber man sieht mal zur Abwechslung gute Graffitis.
 
K

knightage

Guest

AW: Graffiti-Webseiten

Ist ganz gut gemacht und das Layout passt gut zum thema! 8 von 10 Sternen
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Graffiti-Webseiten

Schön, dass Einigen die Seiten und die Graffitis gefallen. Wäre schön, wenn es noch mehr solch tolle Seiten gäbe. Da macht das Hinschauen gleich doppelt soviel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dark_Blade

Guest

AW: Graffiti-Webseiten

Ich mag sollche Graffities nicht
sind teilweiße unlesererlich gibt aber auch gute
 

werder-fan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Graffiti-Webseiten

Die Graffitis schauen klasse aus. Aber auch die zweite Seite (klark kent) sieht ansprechend aus.
 
X

XBit123

Guest

AW: Graffiti-Webseiten

Also ich habe die erste und die letzte Seite direkt wieder zugemacht, weil das Design mich nicht angesprochen hat, die 2te find ich recht gut =) wirkt sehr schön auf den Zuschauer, besonders die Musik, top!
 
F

Famc

Guest

AW: Graffiti-Webseiten

Das beste an der Website sind immernoch die Graffs:-D
Klark kent hat websolution-technisch einiges drauf! Er hat z.B. das Browsergame 'Bomb the World' (bombtheworld.net) entwickelt. Welches eines der besten Browsergames(nach meiner Meinung) ist.

Schaut doch mal bei one-truth.ch rein! Dieses Desin finde ich sehr ansprechend, nach dem Intro kann man zwischen der HTML und der Flash Version wählen. Man sagt ja Flash sollte kein ersatz für eine gesamte HTML-Site sein, nur eine Erweiterung...

Ich bin übrigens durch Graffiti zum Webdesin(dadurch automatisch zur Bildbearbeitung) gekommen. Creatives Desin hat mich schon immer Fasziniert. Heute mache ich hauptsächlich Auftragsmaleien (also nix illegal!).
 
A

amokmontana

Guest

AW: Graffiti-Webseiten

Die seiten sind cool,graffitys noch besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben