Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafik autom. rändern“

sundash

Michael

Hallo,
ich möchte mir eine Asiatische Bedienungsanleitung in PDF-Format übersetzen. Die Grafiken sind nicht besonders gut.

Frage: kann man die mit einen Prog. automatisch rändern und somit verbessern?
Photoshop und CorelDraw stehen zur Verfügung.
Ich meine nicht den Text.


Gruß

Michael
 

virra

lazy lizzard

Da du nur eine sehr kleine Pixelgrafik hast, würde das mit automatischem Nachzeichnen in Vektoren auch nicht besser werden. Am einfachsten und besten wäre es, wenn du das Ganze als Vorlage in dein Programm laden würdest und dann nachzeichnen. So kompliziert ist die Grafik ja nicht. CorelDraw wäre da das Progamm der Wahl.

Es heißt übrigens nicht rändern, das hat nix mit Rand zu tun, sondern rendern, denn es kommt aus dem englischen „to render“.
 

sundash

Michael

Auweia rendern, stimmt. Aber es geht nicht nur um eine sondern ca. 30 ähnlicher "Zeichnungen". Sie werden schon etwas besser, wenn ich die mit Photozoom Pro vergrößer.
 

utnik

open-sourcier

hallo michael

ich würde das auf jeden fall neu zeichnen.
falls es sich ausschliesslich um derartige schaltbilder handelt, kannst du dir die arbeit mit einem geeigneten raster massiv vereinfachen.
alle automatisierten verfahren werden dich enttäuschen.

gruss
utnik
 

sundash

Michael

hallo michael

ich würde das auf jeden fall neu zeichnen.
falls es sich ausschliesslich um derartige schaltbilder handelt, kannst du dir die arbeit mit einem geeigneten raster massiv vereinfachen.
alle automatisierten verfahren werden dich enttäuschen.

gruss
utnik
Du hast recht ich habe es hier ziemlich neu erstellt:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben