Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafik im colorblind dots style“

Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wie man so etwas mit Photoshop herstellt? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht nach PS brushes usw. aber nix gefunden ...




LG
Marcus
 

2d4u

Veteran

AW: Grafik im colorblind dots style

Spontan würde mir die Sprühdose in Illustrator einfallen, aber in PS wird das schwer... Wofür brauchst du es denn / was genau willst du machen?

Grüße,
2d4u
 
AW: Grafik im colorblind dots style

Ich möchte einfach eine beliebige Form mit diesem Muster füllen, evtl. die Farben vorher oder hinterher festlegen ...
 

volli69

Panoramamann

AW: Grafik im colorblind dots style

also ich würde:
1. Form festlegen
2. Füllungen (diversen Kreisgrössen) festlegen
3. Punkt 2 entsprechend oft kopieren bis Punkt 1 gefüllt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben