Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafik macht Schule bekommt eine eigene Webseite“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Dank unseres Design-Genies Ven0m gibt es eine extrem tolle Design-Version:


Ich habe noch ein paar Anpassungen gemacht. Jetzt seid ihr gefragt: welche von den 2 Versionen solls denn sein? Bzw. was können wir verbessern? Wenn keiner eine Idee hat bzw. die Vorlage perfekt ist, geht sie nächste Woche so online!


bei meiner veränderten Version bin ich mir mit dem Orange-Ton nicht so sicher.... lieber doch so wie ven0m es gemacht hat (in braun)?
 

Fuchur

Noch nicht viel geschrieben

Die Seite ist schoen, aber irgendwie passen die beiden Maedels am rechten oberen Bildrand und die weichen Farben der restlichen Seite nicht so recht zusammen (?)


mfg
 

lomion

Aktives Mitglied

ich bin für die zweite version, da dort das auge nicht so in den vordergrund rückt...und es doch sehr penetrant wirken kann..

aber großes lob an venom und auch an die modifikation von stefan..

aber nummer zwei ist mein favorit..


gruß lomion
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben