Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grafik Tablett“

T

TheBlackStar

Guest

Hi! :)

Ich such ein Grafik Tablett für mein Studium zur Web Designerin. Ich habe nicht sehr viel Geld, möchte aber ein gutes und relativ großes Grafik Tablett haben.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben???

Vielen Dank!
 

timbini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafik Tablett

Solche Threads gibts in letzter Zeit zuhauf und immer ist die erste Frage: Wofür brauchst du es denn genau?
Von einer anderen Marke als Wacom würde ich dir prinzipiell abraten - die sind zwar billig aber laut Testberichten höchstens zum navigieren geeignet.
 

JokerDlxArts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafik Tablett

Ich würde die ein Grafiktablett von Wacom/Bamboo raten :)
anfangs etwas schwierig zur Handhabung fürs Zeichnen/etc, aber man lernt es schnell.
Sind sowohl zum Navigieren auch als zu benutzung für Photoshop.
Geh einfach mal ins Google und forsche nach Bamboo und Wacom.
Sind sehr stabil, leicht bedienbar, jeden Cent wert.
Leider gehts dann erst ab 50 € auffährts je nach Modell.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Grafik Tablett

hallo Black-Star!
Willkommen im Forum!
Es gibt wirklich gaaaaanz viele Posts die sich damit beschäftigen.

Es endet immer in:

"wenn du was vernünftig haben willst nimm "Wacom"
VS
"ein Aiptek reicht für den Anfang auch völlig"


schau mal nach "Grafik-Tablet", "Wacom" "Tablet" aber in deinem Falle auch nach "Aiptek"

ich mache hier mal zu , wenn du eine weiterführende Frage haben SOLLTEST, stelle sie in dem Posting.

Grüsse
Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben