Anzeige

Grafikclip in CS5 auf Desktop speichern

Grafikclip in CS5 auf Desktop speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AOlbertz, 28.03.2011.

  1. AOlbertz

    AOlbertz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Beidenfleth und Bad Oldesloe
    Software:
    Lightroom und Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Grafikclip in CS5 auf Desktop speichern
    Moin,

    bei früheren PS Versionen konnte man eine Textebene mit dem Cursor kurzerhand auf den Schreibtisch ziehen und sie dort als Grafikclip speichern. Mit CS 5 soll das angeblich auch gehen ... aber ich kriege es nicht hin. Muss man dafür irgendwo irgendwas einstellen??? Was mache ich falsch? Es soll ein Text-Wasserzeichen gesichert und so auf andere Bilder übertragen werden.

    Gruß
    Andreas
     
    #1      
  2. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Grafikclip in CS5 auf Desktop speichern
    AW: Grafikclip in CS5 auf Desktop speichern

    also das klappt bei mir auch nicht.
     
    #2      
  3. AOlbertz

    AOlbertz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Beidenfleth und Bad Oldesloe
    Software:
    Lightroom und Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Grafikclip in CS5 auf Desktop speichern
    AW: Grafikclip in CS5 auf Desktop speichern

    Na, beruhigend. Jetzt weiß ich zwar, dass ich nicht zu doof bin, aber eine Lösung wäre auch nicht schlecht gewesen :-/ Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand mit einem Tipp.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×