Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafikdesign studieren“

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

Ich habe versucht mich zu informieren wo man grafikdesign im Raum Stuttgart studieren kann, jedoch habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.

Weiß jemand von euch eine gute Anlaufstelle? Oder studiert selbst hier in der Gegend?

Vielen Dank!

Hiems
 
E

ELMachimo

Guest

AW: Grafikdesign studieren

Hi,

schau mal folgenden link, die können dir sicher weiterhelfen, vor allem solltest du dir klar werden, was du als Grafik-Designer machen möchtest.
Grafik-Design ist viel.



Lg
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafikdesign studieren

@ElMachimo

Nein, leider nicht, denn die Akademie bietet ja kein Studium an, sondern ein Berufskolleg.

Der Bietrag von GeBe ging schon in die richtige Richtung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben