Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grafikdesigner gesucht“

Andy1978

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD Fans,

wir sind eine junge Werbefirma, bzw. streben eine solche an.
Für verschiedene Tätigkeiten wie z.B., Layoutgestalltung (Broschüre),
Flyer und Webdesign suchen wir einen jungen Grafikdesigner auf 400,00 ? Basis.
Sollte unser Vorhaben gelingen ist ein Vollzeitvertrag möglich.
Wer interesse hat eine junge dynamische Werbeagentur mit aufzubauen ist bei uns genau richtig.

Der Bewerber sollte aus Duisburg und Umgebung kommen, da sich unsere Firma dort befindet.

Sie können uns unter der 0174/5902174 oder per e-mail an a.pimpertz@gmx.net erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben