Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiken werden online geschrottet - offline alles perfekt“

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

Für alle, die den Thread-Titel mißverstehen:

ich habe die Grafiken richtig platziert und die Pfade sind auch ok. Bis vorgestern wurde die Homepage auch richtig angezeigt.

aber seit gestern sieht sie so aus:



und wenn ich die index.html vom Rechner aus öffne, sieht es so aus:




Ich habe alle Dateien zum Test auf nen anderen Server geladen, vom IE und vom FF aus getestet.. aber es sieht immer gleich aus.
Hier könnt Ihr Euch die Homepage mal anschauen:



Hatte jemand schonmal dieses Problem, oder hat ne Idee, was es sein könnte?
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Grafiken werden online geschrottet - offline alles perfekt

vermute Stark das entweder bei FTP Upload was schief geht, oder die files schon auf deinem rechner korupt sind, er sie aber noch gecached hat.

Wenn dem nicht der Fall ist, eventl. probleme mit der platte des rechners.

Lösche die betreffenden Bilder mal und speicher sie neu ab (anderer ordner oder so) dann auf dem server löschen und neu hoch laden.

Bringt das nicht frag eventl. mal beim hoster nach ob die die platte mal prüfen können ...
 

atbash

Mod | Web

AW: Grafiken werden online geschrottet - offline alles perfekt

öhm, sieht das bild von dem typ wirklich so aus? Was ich meine ist, hast du das eingebaut?
 

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

werd mal ein anderes ftp-Tool verwenden und die bilder neu abspeichern..

das bild ist nur ein platzhalter.. ist als scherz gemeint :)
die hp ist noch nicht ganz fertig

EDIT:

hammerhart!

ich hab die dateien noch nicht neu gespeichert.. hat mit filezilla funktioniert.
bisher hatte ich alles über FireFTP (Erweiterung vom FF) hochgeladen.

tjo, und jetzt siehts wieder top aus. kein plan, was fireftp da gemacht hat.

merci für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lexbeer

Guest

AW: Grafiken werden online geschrottet - offline alles perfekt

Ich weis nicht, ob diese Thema noch aktuell ist...!
Diese Problem hatte ich auch mal! Bei mir waren die Bilder unvollständig dargestellt! Der Fehler liegt im FTP Programm! Versuch es mit dem Editor hochzuladen, dann sollte das Problem gelöst sein.
 

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiken werden online geschrottet - offline alles perfekt

tjo, nur bisher hatte der Fireftp im Firefox immer geklappt (seit über einem Jahr)..

egal, Filezilla ist sowieso viel schneller und komfortabler.
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Grafiken werden online geschrottet - offline alles perfekt

hab da auch noch ein nettes logo im CS3 style gemacht ... zu finden auf meinen (zugegebener maßen nicht ganz aktuellem) ist natürlich
frei verwendbar und sieht auf dem Desktop einfach besser aus *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiken werden online geschrottet - offline alles perfekt

merci, hab mir auf dem Weg auch grad mal die neueste Version vom Fz gezogen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben