Anzeige

Grafikenerstellung für Browsergames

Grafikenerstellung für Browsergames | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anyone, 21.08.2009.

  1. Anyone

    Anyone Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Grafikenerstellung für Browsergames
    Ich befinde mich zur Zeit in einer tiefen Einarbeitungsphase in das Thema Design Patterns - mit z.T. auch sehr schönen Lernerfolgen. Ich habe zwar noch einige Entwurfsmuster vor mir, aber ich bin zuversichtlich, dass ich der Programmierung eines Browsergames gewachsen bin.

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Ich habe Photoshop und Pain.NET auf meinem Rechner installiert. Leider bin ich in dieser Hinsicht totaler Anfänger und kann eigentlich höchstens nur experimentieren. Mit welchen Mitteln werden Grafiken für Browsergames (Gebäude, Einheiten, Forschungen, etc.) hauptsächlich erstellt? Ich habe einmal gelesen, dass meistens Bilder gezeichnet und eingescannt werden.

    Leider habe ich allerdings zwei linke Hände beim Zeichnen, kann man das auch irgendwie - zumindest als temporäre Lösung - anders angehen?
     
    #1      
x
×
×