Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiker gesucht“

D

DJDancer

Guest

:D
hi ihrs
wir (www.ms-r.de) suchen nach nem grafiker der ein seitenlayout für ein internetradio erstellen kann ---> für möglichst 0 ?
soll nix spezielles werden und auch nix ausgewönliches!!

spezieller grafiker???
nein einer der bock drauf hat
sowas wie ravenet-radio.de oder so zu machen
also nix grossartiges
so schlicht wie das design jetzt z.b.

mfg euer ms-r team
 

little_vamp666

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, nix für ungut, aber ich glaube da bist du hier nicht ganz richtig... :(

Vielleicht hast du Glück und jemand hat grad gaaanzgroße langeweile... :D
 
D

DJDancer

Guest

joh und genau deswegen hab ich ja hier gepostet
weil ich hoffe das sich dadrauf jemand meldet
mfg dancer
 
C

Catamount

Guest

Ein ordentliches Layout (oder etwa ne ganze Website :?: :D ) ist nich in 30 Minuten gemacht.

Also ein finanzieller Anreiz sollte schon da sein. :wink:
 
D

DJDancer

Guest

wir brauchen nur ein layout da die ganze seite auf einem hg aufbaut

und das mit dem finaziellen anreiz ist net so einfach da die gema und gvl (radio) schon n haufen lack von mir will!! da bleibt leider wenig geld für grafik arbeiten aller art übrig!!

deswegen versuche ich es ja auf diesem wege hier!!
in der hoffnung das uns einer erbarmt
 
S

SuxXxER

Guest

DJDancer schrieb:
:D
hi ihrs
wir (www.ms-r.de) suchen nach nem grafiker der ein seitenlayout für ein internetradio erstellen kann ---> für möglichst 0 ?
soll nix spezielles werden und auch nix ausgewönliches!!

spezieller grafiker???
nein einer der bock drauf hat
sowas wie ravenet-radio.de oder so zu machen
also nix grossartiges
so schlicht wie das design jetzt z.b.

mfg euer ms-r team

Ravenet-radio.de ist mind. 3-5 Tage Aufwand![/b]
 
D

DJDancer

Guest

hey
regt euch mal net so küstlich auf

1. es war erstens nur ne frage
2. im mom sind es bei dem sender für mich nur kosten also habt bitte nachsicht
3. und wenn ich alles so viel hätte wie zeit naja anderes thema

mfg Dancer
 

Psycho_23

Hat es drauf

DJDancer schrieb:
3. und wenn ich alles so viel hätte wie zeit naja anderes thema

Das versteh ich so, als ob du viel Zeit hast. Dann stellt sich für mich die Frage: Warum nutzt du diese Zeit nicht und arbeitest dich in die Materie ein und versuchst es einfach mal selbst?
Wenn du uns hier einfach was postest, wo wir alle sehn "OK, der Junge zeigt den Willen, er wills lernen" dann hilft dir hier jeder. Und dabei passiert öfters auch dass dir jemand eine verbesserte Version zu kommen lässt. Aber so rein ins Blaue - sorry.
Stell dir mal vor, ich würd dir jetzt ne Email mit nem Design schicken, alles fix und fertig gecoded. Dann hätt ich da vermutlich ne Woche arbeit reingehängt und würd von dir namentlich erwähnt. OK, ich mach das grad bei ner Seite für ne befreundete Band.
Aber: In meinem Fall ist einer dabei, der sich in der Materie auskennt und einfach nur ein Designproblem hat. Soll heißen ihc muss keinen Support leisten.
Kennst du dich in mysql, php, html etc aus? Könntest du mit nem dir gegebenen fix und fertigen Template inhalte einfügen und die ganze Sch**** administrieren?
Wenn du das nicht kannst - wer solls denn machen?

Ich hoff du verstehst oben genannte Punkte, denn ich denke das sind Mitgründe für die allgemeine Ablehnung solcher Aufträge - nicht nur das Geld.

Also häng dich rein und versuchs selbst oder ihr (euer Team) versucht es selbst. Jeder einen Bereich. Wenn ihr das als doof oder sonst was empfindet: google mal nach "free website templates" und knall einfach den Inhalt rein :wink:
 
D

DJDancer

Guest

also ich hab mich schon oft mit grafiken probiert sehen teilweise auch net schlecht aus, aber bei webdesign kenn ich mich halt absolut net aus!!
ich hab zwar jemanden der die seite so erstellt hat wie sie jetzt ist und auch alles soweit beherscht (mysql, php nuke, html, usw.) der ist aber grafikmässig net gerade so gewannt wie die meistene hier!!

und ich such auch keinen grafiker den ich nur einmal brauche, sondern brauch ich nen grafiker der sich unserem team anschliest und dauerhaft verstärkt

da wir regelmässig sachen benötigen, die eigentlich nur jemand gut machen kann der sich mit der materie auskennt und regelmässig beschäftigt
 

d79

Aktives Mitglied

ich verstehe gar nicht was ihr habt,
erstens war es nur eine frage und zweitens was spricht denn dagegen,
wenn man eine page für lau macht,
es kann doch sein das man sich auch anders arangiert,

ausserdem wäre es doch auch eine gute gelegenheit,
dieses als referenz zu nutzen,

ich würde es gerne machen nur leider hab ich keine zeit

@dancer
bis wann brauchst du denn die seite und hast du schon ein paar vorstellungen?
 
D

DJDancer

Guest

:D
da ich da ziemlich unbeholfen bin bin ich für alles offen
solange es dem grafiker gefällt bin ich da flexibel
:)
und die seite muß net unbedingt heute oder diese woche geändert werden
wollte nur erstmal fragen ob sich meiner einer jemand erbarmt
 

d79

Aktives Mitglied

wie gesagt zur zweit is alles bisschen stressig,
aber hier mal meine icq nummer: 268572689,
da kan man ja weiter labern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben