Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiker und Programmier für Web-RPG-Projekt mit einzigartigem Szenario gesucht.“

axe

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
unser Team, welches derzeit noch aus 2 festen und 2 unschlüssigen Mitgliedern besteht, sucht noch Verstärkung.

Worum gehts?
Wir wollen wie im Titel schon erwähnt ein Browser-RolePlayGame erstellen, welches zwar Ähnlichkeiten mit normalen Browsergames hat, aber zum Großteil eine ganz besondere Eigene Note hat. Im Spiel selbst wird man viel Zeit mit dem Charakter und vor allem mit dem Teammitgliedern verbringen, da Teamwork eine ganz wichtige Rolle spielen wird.

Die Story:
Das Spiel mit dem Namen 'Post Apocalyptic Revolution' handelt im Ende des 21. Jahrhunderts. Die starke Klimaerwärmung und der Ölmangel hat die Welt in Krieg versetzt. Die Wissenschaft wurde zu wenig gefördert, um effiziente Technologien zu entwickeln, welche das Öl ersetzen könnten. Die Polkappen schmolzen und Steppen breiteten sich schnell aus. Atombomben verwüsteten ganze Landstriche und liesen Teile der wenigen letzten Erdenbewohner mutieren, andere Bildeten Gruppierungen und wollen nur noch Frieden und wiederum andere versuchen einen Militärstaat aus dem Boden zu stampfen. Nur in Australien konnte ein geringer Teil der Weltbevölkerung vor dem Untergang retten und versucht nun die letzten Ölquellen, Waffen und Gebiete der letzten Bewohnbaren Flächen der Erde an sich zu Reißen.

Ziel des Spiels:
Das Hauptziel des Spiel ist es, als Team, sprich als gesammte „Rasse“, nach dem Ablauf einer Spielrunde den Großteil der Bewohnbaren Flächen zu besitzen. Eine Runde des Spiels dauert 3 Monate, in welchen die Spieler zum Teil die Story selbst bestimmen.

Aktueller Stand:
Ausweiterung des Teams, knapp 10 Seitiges Konzept welches bereits zum Großteil in Ausführlicher Form auf einen internen Wikipedia übertragen wurde.
Weiter Daten: Derzeit 30 Waffen, 10 Fahrzeuge und mehr als 10 Ausrüstungsgegenstände.
Wir stecken also noch ganz am Anfang!

Das Team:
Wir wollen das Spiel als Team entwickeln, vorerst müsen die Einnahmen dann die Serverkosten decken. Weiteres wird dann intern Besprochen. Wir werden das Vertraglich Regeln, damit niemand etwas falsches tut und jeder eine Absicherung für seine Arbeit hat.

Das Team besteht wie oben bereits angedeutet aus 2 festen Mitgliedern, einen PHP Coder, Webdesigner und Autor und noch einem weiteren Autor. Des weiteren haben bereits ein weiterer PHP Coder und ein Designer ihr Interesse gezeigt!

Die Resourcen für die Entwicklung selbst, sprich Webspace, Datenbanken, genug Traffic etc. sind vorhanden.

Gesucht werden noch:
2 Designer, welche Artworks in diesen Stilrichtungen erstellen können:


Und 4 PHP Coder am besten noch mit Erfahrungen mit Javascript und anderen Programmiersprachen.

Alle Angaben sind ungefähr, es können auch mehr oder weniger Leute mithelfen. Wer sich in anderen Bereichen Bewerben will, kann das gerne auch tun!

Wenn du Interesse bekommen hast, schreibe bitte eine E-Mail mit Einige Daten über dich und dienen Referenzen an: roetsch.beni [at] googlemail ]dot[ com
 
Zuletzt bearbeitet:

axe

Nicht mehr ganz neu hier

Ohh sry, da es hier kein Jobboard gibt habe ich geguckt und dachte mir dann ich poste es gleich bei Photoshop!

Bitte verschieben, entschuldige mich für die Umstände!
 

axe

Nicht mehr ganz neu hier

Weil das was anderes ist!

Dort such ich ja nach seiten, bei welchen ich das oben posten kann. Wenn ich dort das oben posten würde, würde es untergehen und kaum jemanden mehr auffallen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben