Anzeige

Grafikidee ("Websternchen")

Grafikidee ("Websternchen") | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xMoonshinex, 12.10.2008.

  1. xMoonshinex

    xMoonshinex Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D, 400D
    Grafikidee ("Websternchen")
    Hallo,

    ich möchte für meinen Blog für die Kategorie "Websternchen" in der ich immer Webtipps vorstelle eine neue Grafik erstellen. Aktuell sieht die Grafik dafür noch so aus: http://www.yourstern.de/wp-content/uploads/2008/09/grafik-websternchen1.png . Nun möchte ich jedoch wie schon geschrieben für diese Kategorie (Linktipps- Websternchen) eine neue Grafik erstellen. Diese sollte ganz klar- das Logo wie auch bei der jetzigen Grafik enthalten. Das Logo: http://www.yourstern.de/wp-content/uploads/2008/10/logo.png .

    Mir fehlen momentan total die Ideen, was für eine neue Grafik ich daraus (mit dem Logo) für das "Websternchen" gestalten könnte, weshalb ich euch einmal fragen wollte, ob ihr eventuell ein paar Ideen dafür habt? :uhm::)


    Liebe Grüße
    Julia
     
    #1      
  2. PrinceTaigah

    PrinceTaigah Gesperrt

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Grafikidee ("Websternchen")
    AW: Grafikidee ("Websternchen")

    Hi
    Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Nur die Spiegelung ist ein bisschen zu krass. Und ich würde den Stern noch ein bisschen mehr hervorheben.
    Gruß Taigah
     
    #2      
  3. xMoonshinex

    xMoonshinex Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D, 400D
    Grafikidee ("Websternchen")
    AW: Grafikidee ("Websternchen")

    Hey,

    vielen dank für dein Feedback. Im Grunde finde ich die jetztige Grafik auch ganz gut aber irgendwie möchte ich eine andere für die Kategorie erstellen.

    Liebe Grüße
    Julia
     
    #3      
  4. Frank87

    Frank87 Guest

    Grafikidee ("Websternchen")
    AW: Grafikidee ("Websternchen")

    Hey ich finde das dass Sternchen super aussieht...

    Versuch doch einfach mal ein WWW im Hintergrund, etwas dickere Schriftart und mit dem schönen Blau.. auch gespiegelt und das Sternchen lässt du etwas transperent im Vodergrund.
    Den Kreis würde ich dann um das Sternchen und das WWW zeihen...

    Nur so eine Idee, ich hoff es hilft dir ..
     
    #4      
  5. xMoonshinex

    xMoonshinex Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D, 400D
    Grafikidee ("Websternchen")
    AW: Grafikidee ("Websternchen")

    Hey,

    das Problem ist, dass die Grafik im Grunde etwas kleiner werden sollte also..ohne Spiegelung und in der Farbe orange-gelb. So richtig kann ich mir gerade nicht vorstellen wie du es meinst, vielleicht kannst du mal ein Beispiel machen..wie du es meinst? Das wäre super!

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Julia
     
    #5      
x
×
×
teststefan